The Witcher: Showrunnerin könnte sich sogar 20 Staffeln vorstellen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Showrunnerin könnte sich sogar 20 Staffeln vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Showrunnerin könnte sich sogar 20 Staffeln vorstellen
 
Wenn sie die Bücher nicht so schnell abhandeln wie es in Game of Thrones der Fall war, sollte das auch kein Problem sein. Und wenn sie dann noch die Spiele als weiterführende Vorlage nutzen - Ja passt.

Aktuell bin ich aber noch zwiegespalten. Find die Serie schon nice, aber so richtig weggehauen hat sie mich nun auch nicht. Aber hey - das Lied von Rittersporn/Dandellion ist ja wohl einfach mega:)
 
Bitte nicht :)
erzählt doch einfach eine Story zu Ende und gut ists
 
Nichts besonderes, nur für Freaks. Ich kann mir nicht einmal Staffel 3 vorstellen.
Wer, der die Spiele oder die Bücher nicht kennt, soll sich diesen - in sich - verwobenen Dreck denn reinziehen.
Neutrale Zuschauer dürften nach 25min. Einschlafen und nur durch einen Zauber von Yennefer wieder erweckt werden - wobei sie bei dieser Yennefer wohl lieber weiterschlafen oder weiter Fortnite zocken...
 
Sieben Beiträge und nur Gemecker und Gemaule... such dir ein neues Hobby!

Ja als ob The Witcher, was thematisch schon immer eine ältere Zielgruppe ansprach, für die Generation Fortnite gemacht wäre, ausserdem von einem der im seiner letzten "Kritik" nicht mal die beiden einzigen Frauenrollen voneinander unterscheiden konnte....dümmster Kommentar des Tages
 
Nichts besonderes, nur für Freaks. Ich kann mir nicht einmal Staffel 3 vorstellen.
Wer, der die Spiele oder die Bücher nicht kennt, soll sich diesen - in sich - verwobenen Dreck denn reinziehen.
Neutrale Zuschauer dürften nach 25min. Einschlafen und nur durch einen Zauber von Yennefer wieder erweckt werden - wobei sie bei dieser Yennefer wohl lieber weiterschlafen oder weiter Fortnite zocken...

Absolut unqualifiziert was du da erzählst.
 
Zurück