Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    ChristianDörre
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Best of PS4 2019: Diese zehn Spiele haben uns begeistert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Best of PS4 2019: Diese zehn Spiele haben uns begeistert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Kein Blood & Truth
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.988
    Fast hatte Iceman recht.
    Wenn nur nicht Days Gone und Judgment gewesen wären ^^


    Find's super, dass Control so gut angekommen ist.
    Hoffentlich hat sich das auch ordentlich verkauft.
    Würde das Remedy echt gönnen.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.303
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Fast hatte Iceman recht.
    Wenn nur nicht Days Gone und Judgment gewesen wären ^^
    Naja, ich bin schon davon ausgegangen das die eigenen Wertungen als Referenz genommen werden. Und da hätte zumindest Days Gone nicht in der Liste sein dürfen.

    Aber es scheint keine Linie zu geben inwiefern die Spiele ausgewählt wurden. Wahrscheinlich einfach nur eine persönliche Liste eines Redakteurs

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.024
    Days Gone kam bei den Spielern sehr gut an ist völlig zurecht in der Liste.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.609
    Judgement überrascht mich.
    Hätte es eher als unausgegorenen Yakuza/Detektiv Klon in Erinnerung.

    Aber gut 1/3 der Top10 als Exklusivspiele sind ein ganz guter Wert.
    Dieses Jahr ein exklusiver Actionkracher wie God of War, Horizon und Co gefehlt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.303
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Judgement überrascht mich.
    Hätte es eher als unausgegorenen Yakuza/Detektiv Klon in Erinnerung.

    Aber gut 1/3 der Top10 als Exklusivspiele sind ein ganz guter Wert.
    Dieses Jahr ein exklusiver Actionkracher wie God of War, Horizon und Co gefehlt.
    Aber es bleibt doch eine willkürlich zusammengestellte Liste. Ein Division 2 hat im Gamezone Test eine 9 bekommen und fehlt hier. Days Gone mit einer Wertung von 7 ist dabei. Spiele wie Devil May Cry 5, Metro Exodus, The Outer Worlds fehlen. Das Rennspiel Genre wurde komplett ignoriert, obwohl z.B. mit Grid und Dirt Rallye 2.0 auch potenzielle Spiele dabei gewesen wären.
    Klar, in einer Top Ten können nicht alle Spiele Platz finden. Deswegen hat man sich paar rausgesucht und die reingesetzt.

    Unterm Strich zählt die eigene Liste

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.024
    Naja um eine persönliche Liste geht es bei dem Special aber nicht.

    Days Gone hat zudem einen Userscore von 8.1. Wie in dem Video auch erwähnt verhinderten lediglich technische Mängel zum Release eine höhere Wertung. Von daher ist es doch völlig in Ordnung Days Gone mitauszuzählen.

    Was kann Days Gone dafür, dass MS es nicht geschafft hat dieses Jahr mehr AAA Titel zu veröffentlichen? ^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Days Gone ist echt eine Wucht!
    Seit Bully hatte ich nicht mehr so einen Spaß mit einem Open World Game.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.303
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Naja um eine persönliche Liste geht es bei dem Special aber nicht.

    Days Gone hat zudem einen Userscore von 8.1. Wie in dem Video auch erwähnt verhinderten lediglich technische Mängel zum Release eine höhere Wertung. Von daher ist es doch völlig in Ordnung Days Gone mitauszuzählen.

    Was kann Days Gone dafür, dass MS es nicht geschafft hat dieses Jahr mehr AAA Titel zu veröffentlichen? ^^
    Was hat das hier mit Microsoft zu tun?
    Ist ein The Division 2 neuerdings von Microsoft?
    Übrigens fehlt das Spiel auch in der anderen Liste.

    Ich habe doch sachlich aufgeführt warum die Liste nicht ganz nachvollziehbar ist. Und wenn es keine persönliche Liste eines Redakteurs ect. ist, dann muss es ja ein Schema geben.

    Ansonsten kannst du gern sagen nach welchen Punkten die Liste ausgewählt wurde. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •