Star Wars: Episode 9 - Erfolgreicher Kinostart mit Beigeschmack

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Erfolgreicher Kinostart mit Beigeschmack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Erfolgreicher Kinostart mit Beigeschmack
 
Besser wäre es floppt ordentlich, damit Disney die Massenproduktion stoppt...
 
Der Film ist schlechter gestartet als "Captain Marvel". Also ein B-Marvel-Film (im Vergleich zu einem Avengers-Film) läuft besser als ein A-Star-Wars-Film (also eine Skywalker-Episode).

Und dann ist auch noch Episode IX das FINALE der Skywalker-Saga. Für das sind die aktuellen Box-Office-Zahlen schon schlecht !!!
 
Jammern auf hohem Niveau. Wer die beiden Vorgänger möchte- die sicher auch ihre Schwächen haben - wird auch mit IX Spaß im Kino haben.
 
Hab erst mal auch gewartet bzw. hatte Besseres zu tun als ins Kino zu gehen wenn die es wollen. Werds aber wohl noch tun. Hab mir sogar kürzlich für 9,99€ Episode 8 auf Blu Ray bestellt, obwohl ich den immer so gerügt habe. Das ist bei den extrem lange künstlich hochgehaltenen und total überteuerten Preisen von Disney oder auch Marvel sogar ein Schnäppchen und 10€ für die digitale Version wäre auch einfach hirnkrank teuer gewesen.

Ich schau mir das nochmals in Ruhe an und check ab ob ich zu blöd war die Genialität zu sehen oder obs wirklich ein relativer Kackfilm war und weil ich bisher meine dass er es war, wie schon so oft geschrieben, bin ich auf den 9. Teil auch nicht so scharf. Aber ich will einfach die schlecht dargebrachte Story vom 8. ergründen. Schon etwas bescheuert, ich gebs ja zu...

Aber die haben zurecht einen auf den Deckel bekommen! Egal, wie der 9. ist, das negative Erlebnis des 8. darf nicht einfach vergessen werden. Aber wie gesagt den Details der Story und den wenigen guten Szenen will ich nochmals eine Chance geben bevor ich mich an den 9. wage.
 
Zurück