Halo: Combat Evolved Anniversary - Tests für Januar geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary - Tests für Januar geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary - Tests für Januar geplant
 
Vielleicht mit sehr viel Nostalgie. Das Spiel ist leider sehr schlecht gealtert. Allein die Bibliothek ist eine sehr nervige Passage und davon gibt es einige.

Naja, ist ja auch schon wieder einige Jahre her als ich die Xbox360 Version gespielt habe.
Und Nostalgie Bonus gibt es bei mir nicht, da ich es vorher nicht gespielt habe.
 
Hab ich, wenn ich mir killzone Shafowfall, Cod Allgemein, BF3-5, Wolfenstein Youngblood anschaue... dagegen ist Halo 1 eine absolute Wucht.
 
Hab‘s letztes Jahr auch wieder auf der One gezockt und jede Menge Spaß gehabt. :)
 
Zurück