Best of Xbox 2019: Diese zehn Spiele haben uns begeistert

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Xbox 2019: Diese zehn Spiele haben uns begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of Xbox 2019: Diese zehn Spiele haben uns begeistert
 
Irgendwie erkenne ich keinen direkten Zusammenhang der News und zu der genannten Konsole.:eek::bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Exclusivflaute, schlägt sich die Konsole recht gut denke ich,was auch nicht selbstverständlich ist. Das wird dann in der kommenden Generation, bestimmt besser werden.Amen:halo:
 
Für das System spricht es jetzt aber nicht :)
Aber immerhin scheint Gears 5 ein sehr gutes Spiel geworden zu sein.
 
Für das System spricht es jetzt aber nicht :)
Aber immerhin scheint Gears 5 ein sehr gutes Spiel geworden zu sein.

Bin mal gespannt wieviel Jahre das hier noch Thema sein wird. Obwohl die die Schwäche der One doch mittlerweile bekannt ist und Besserung in Sicht ist.

Davon abgesehen. Tausche Gears 5 mit Death Stranding und du hast wahrscheinlich die PS4 Liste.
 
Bin mal gespannt wieviel Jahre das hier noch Thema sein wird. Obwohl die die Schwäche der One doch mittlerweile bekannt ist und Besserung in Sicht ist.

Davon abgesehen. Tausche Gears 5 mit Death Stranding und du hast wahrscheinlich die PS4 Liste.
Schon als ich den Artikelheader gelesen hab, wusste ich, dass viel Arbeit auf dich zukommen wird.
 
Naja viele "Exklusive" gab es dieses Jahr nicht gerade für die Box. Klar das die Liste dann so ausfällt. Dennoch sind aber auf jeden Fall sehr gute Spiele aufgelistet.
 
Aber darum geht es hier ja nicht :)
Nur weil einer scheiße ist, sollen es ja nicht alle gleichtun

Was heißt scheiße. Klar gab es schon bessere Jahre, wenn man es auf die Exklusiven reduziert.
Aber war es deswegen ein schlechtes Jahr für Konsolenspieler? Nee, gab genug geile Games. Auch auf der Xbox.
 
Ja und MS hat nicht viel dazu beigetragen :)
Die einzigen die weniger beigetragen haben sind Konami :D
 
Ja und MS hat nicht viel dazu beigetragen :)
Die einzigen die weniger beigetragen haben sind Konami :D

Klar gab es da schon bessere Jahre was die Exklusiven angeht. Immerhin zwei Spiele mit Crackdown 3 und Gears 5. Dazu versorgt Microsoft viele eigene Spiele noch immer mit Inhalten. Sowas sieht man natürlich nicht in so einer Top Ten. Aber gehört auch zum System und lockt einen auch immer wieder mal zu den Spielen zurück :)

Nächstes Jahr wird es insgesamt aber auch wieder besser mit den Exklusiven.
 
Zurück