Die fünf besten Rollenspiele des Jahrzehnts

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die fünf besten Rollenspiele des Jahrzehnts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die fünf besten Rollenspiele des Jahrzehnts
 
Die Spannweite ist vor allem groß, während Pillars of Eternity ja ein echtes Machwerk ist ist Mass Effect 2 doch mehr nen Shooter mit RPG light Kram, Skyrim dann irgendwo dazwischen.

Skyrim wäre aber auch für mich das beste RPG des letztes Jahrzehnts, hab kein RPG länger gespielt.
 
Sind alles tolle Games in der Liste.
Mein RPG des Jahrzehnts ist Kingdom come deliverance.
 
Mass Effect 2 und The Witcher 3 gehören echt zu den besten Rollenspielen, die ich jemals spielen durfte.
 
Mass Effect 2 und The Witcher 3 gehören echt zu den besten Rollenspielen, die ich jemals spielen durfte.

Amen. Wobei Witcher 3 für mich persönlich auf den Thron gehört, da passt so ziemlich alles. Mass Effect 2 gönne ich aber durchaus Platz 2.
 
Amen. Wobei Witcher 3 für mich persönlich auf den Thron gehört, da passt so ziemlich alles. Mass Effect 2 gönne ich aber durchaus Platz 2.

The Witcher 3 ist auch immer noch mein Spiel der Gen. Bin gespannt ob Cyberpunk da irgendwie rankommt.
 
Mass Effect 2 wird für mich auf ewig eins der besten Games ever bleiben. Nirgendwo gibts so gut ausgearbeitete Charaktere wo richtig was hintendran steckt. Und die Storyline war auch episch gemacht.
 
War bei ME3 auch enttäuschend, dass man im zweiten Teil die Badass Crew rekrutiert hat und diese Charaktere in 3 zu Nebendarstellern dehr aß diert wurden. Teil 3 war immer noch gut aber 2 war der Peak der Serie.

@Wutill: ein DS würde ich auch unter den Top 10 sehen.
 
Kein JRPG vertreten? Persona 5, Octopath, oder Dragon Quest?
 
Zurück