The Witcher: Die ersten Reaktionen zum Start der Netflix-Serie

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Die ersten Reaktionen zum Start der Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Die ersten Reaktionen zum Start der Netflix-Serie
 
"Das Magazin Kotaku bemängelt beispielsweise, dass politische Aspekte anstatt der Abenteuer von Geralt zu sehr im Fokus stehen würden."

Naja, bei The Witcher 2 stand die Politik auch im Fokus und Geralt rückte ziemlich in den Hintergrund.
 
Ich habe mir bisher nur die erste Folge angeschaut. Naja.
Plätschert schon ein wenig vor sich hin, Schauspieler sind okay ansonsten merkt man an einigen Stellen aber auch das das Budget jetzt nicht schwindelerregend hoch war.
Der Hexer hat z.b. eine Plastikhose von Zeeman an, Yennefer ist Fehlbesetzt, Ciri fallen bald die Fielmann Kontaktlinsen aus den Augen und alles wirkt manchmal wie ein Theaterstück.
Andere Szenen wie zb. die Schlacht oder der Kampf in der Häusergasse sahen hingegen gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Sieht aber bisher eher nach einem "Westeros für Harzer" aus was Netflix uns da präsentiert.
 
Ich habe mir bisher nur die erste Folge angeschaut. Naja.
Plätschert schon ein wenig vor sich hin, Schauspieler sind okay ansonsten merkt man an einigen Stellen aber auch das das Budget jetzt nicht schwindelerregend hoch war.
Der Hexer hat z.b. eine Plastikhose von Zeeman an, Yennefer ist Fehlbesetzt, Ciri fallen bald die Fielmann Kontaktlinsen aus den Augen und alles wirkt manchmal wie ein Theaterstück.
Andere Szenen wie zb. die Schlacht oder der Kampf in der Häusergasse sahen hingegen gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Sieht aber bisher eher nach einem "Westeros für Harzer" aus was Netflix uns da präsentiert.

Das was du Plastik nennst ist schlicht Leder.

Yennefer fehlbesetzt und Ciri fallen die Kontaktlinsen raus? Ich weiß ja nicht welche Serie du gesehen hast aber Ciri hatte gar keine Kontaktlinsen drin, dass war Yennefer. Und deine Fehlbesetzung war nicht Yennefer sondern Triss, jede Wette. Vielleicht solltest du eine Serie auch wirklich anschauen und nicht weiss Gott was nebenbei machen, dann könntest du auch eine glaubhafte Kritik äußern.
 
Also schlecht ist die Serie nicht. Positiv ist zumindest das man Geschichten aus den Büchern verwendet hat. Muss aber auch sagen das der Serien die Action fehlt.
 
Ich gab nur die erste Folge geschafft.
Schaut doch ziemlich hochwertig produziert aus.

Ich kenne die Bücher nicht, daher bin ich da ziemlich unvoreingenommen:)
 
Ich habe mir bisher nur die erste Folge angeschaut. Naja.
Plätschert schon ein wenig vor sich hin, Schauspieler sind okay ansonsten merkt man an einigen Stellen aber auch das das Budget jetzt nicht schwindelerregend hoch war.
Der Hexer hat z.b. eine Plastikhose von Zeeman an, Yennefer ist Fehlbesetzt, Ciri fallen bald die Fielmann Kontaktlinsen aus den Augen und alles wirkt manchmal wie ein Theaterstück.
Andere Szenen wie zb. die Schlacht oder der Kampf in der Häusergasse sahen hingegen gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Sieht aber bisher eher nach einem "Westeros für Harzer" aus was Netflix uns da präsentiert.

Yennefer fehlbesetzt? Absolut nicht zutreffend. Du meinst eher Triss Merigold. Ansonsten aufwendige Produktion, tolle Armosphäre und Schauspieler glänzen. Traurig wer heutzutage sich sowas rausnimmt und der Meinung ist etwas einschätzen zu können
 
Zurück