Epic Games Store: XMAS-Sale 2019 gestartet - viele Deals & erstes Gratis-Spiel live

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: XMAS-Sale 2019 gestartet - viele Deals & erstes Gratis-Spiel live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: XMAS-Sale 2019 gestartet - viele Deals & erstes Gratis-Spiel live
 
Danke für die News!
Das erste kostenlose Spiel gleich mal abgeholt.

Jetzt pushen Sie es aber. Allerdings sind natürlich die Rabatthöhen gegen Steam lächerlich, denn da wird´s ab(!) 75%-Rabatt ja erst interessant.
Vielleicht werd ich doch mal schwach wie z.B. für Shakedown Hawaii für 9,99€ (= -50% Rabatt) und kauf mein erstes Spiel bei Epic...

@Epic:
Gibt´s denn Achievements? Und wenn nicht, wann endlich? (Nintendo, bitte auch zuhören...)
Steam- Achievements sind für mich eindeutig Kaufgrund. Selbst wenn GOG ein gleichgünstiges oder minimal teuereres Spiel hat, dann ist mir sogar der DRM recht, sofern GOG keine Achievements beim entsprechenden Spiel hat.
 
Der Store ist nach wie vor ne Katastrophe. Keine vernünftige Sortierfunktion.
Der 10 € Gutschein ab 15 € Einkaufswert ist ja schön und gut, aber wenn man nichtmal mehrere Dinge in den Einkaufskorb packen kann, bringt mir das auch nichts, da alle für mich interessanten Spiele unter 15 € liegen.
 
Der Store ist nach wie vor ne Katastrophe. Keine vernünftige Sortierfunktion.
Der 10 € Gutschein ab 15 € Einkaufswert ist ja schön und gut, aber wenn man nichtmal mehrere Dinge in den Einkaufskorb packen kann, bringt mir das auch nichts, da alle für mich interessanten Spiele unter 15 € liegen.
Da hast Du allerdings Recht, wollt ich noch gesagt haben.

PS: Schlechte Sortierfunktion- hat hier jemand GOG gesagt?
Nur ein Spiel im Warenkorb- hat hier jemand Switch gesagt?
 
Zurück