Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute
 
Juhuu. 700 Spiele 2,45€ billiger. Da kaufe ich mir lieber Bananen und mache mir den Donkey Kong.
 
Die Rabatte sind doch wie bei Sony, MS oder Steam teilweise bis zu 80%, mehr kann man da eigentlich nicht erwarten.

Nintendo´s eigene Produktionen sind natürlich nicht so krass reduziert, weil sie halt nicht müssen, siehe Amazon Spiele Verkaufscharts, deren Spiele sind die preisstabilsten Spiele überhaupt.

Auf Final Fantasy 8 habe ich Lust, ist aber nen Euro teuer als im XBOX Store...
 
Diesmal ist echt fast nur Rotze dabei. Letztes Mal waren wenigstens die Mega Man Collections im Angebot, hab ich aber leider verpasst.

Werde mir aber Final Fantasy 9 gönnen.
 
Ich habe mir Gris geholt :) Habe ich schon länger im Blick. Freue mich drauf.
 
Und Leute vergesst nicht, Euch weiterhin das jeweils täglich kostenlose Spiel von Qubic Games im eShop zu holen.

Für 3DS auch? Nicht bloß die nervigen Dauerangebote wie dieses Roller-Coaster- Dinges und das Dart usw. ?

Könnten mal Shakedown Hawaii richtig günstig anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll... Hättest du uns nicht am Anfang der Aktion darauf hinweisen können?? :D
Mal im Ernst.. ich wusste da gar nicht mehr, dass ich das nicht bei Gamezone, sondern im Maniac- Forum von den Qubic Games-Angeboten erfahren hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Für 3DS auch? Nicht bloß die nervigen Dauerangebote wie dieses Roller-Coaster- Dinges und das Dart usw. ?

Könnten mal Shakedown Hawaii richtig günstig anbieten...
Sind sogar neben diesen üblichen Verdächtigen so einige andere dabei- auf über 8 Seiten verteilt. Shakedown Hawaii hab ich da aber nicht gesehen.
 
Mal im Ernst.. ich wusste da gar nicht mehr, dass ich das nicht bei Gamezone, sondern im Maniac- Forum von den Qubic Games-Angeboten erfahren hatte.

Wenn ich wirklich noch mitmachen wollte, hätte ich mir ja nur das letzte Gratis-Spiel kaufen müssen. Das wäre gerade mal nen Euro gewesen.

Aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich! Da bin ich jeden Tag auf Gamezone und habe einige Switch Seiten in meinem Facebook-Newsfeed und verpasse trotzdem eine Gratisaktion. :D
 
Die Rabatte sind doch wie bei Sony, MS oder Steam teilweise bis zu 80%, mehr kann man da eigentlich nicht erwarten.

Nintendo´s eigene Produktionen sind natürlich nicht so krass reduziert, weil sie halt nicht müssen, siehe Amazon Spiele Verkaufscharts, deren Spiele sind die preisstabilsten Spiele überhaupt.

Auf Final Fantasy 8 habe ich Lust, ist aber nen Euro teuer als im XBOX Store...
Na die roten Kreuze im Kalender zeigst Du mir mal, wo es bei Sony oder MS 80% Rabatt gibt. Können nicht viele sein. Bei Steam natürlich fast immer. Darauf ist Verlass.

Aber Nintendo kann da ganz gut mithalten mittlerweile und wie Du schon richtig sagst, dass sind eben Nintendo eigene Produktionen super preisstabil. Und wer sich ein Breath of the Wild als Download kauft, dem hat man das Gehirn eh schon amputiert oder weiß gar nicht mehr wohin mit seinem Geld. Kauft man die Ladenversion kann mans nach Jahren sogar verlustfrei verkaufen.
 
Zurück