Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei der Xbox ist der Beta-Tester der Chef höchstpersönlich
    Ja da will der Chef auf nummer sicher gehen.

    @Sony-Fox
    falsch gedacht

    @ News Top ich will BFV ja auch nächstes jahr noch weiterzocken
    Geändert von Jigsaw87 (19.12.2019 um 02:25 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.623
    Ich glaub in der Next Gen ergibt eine AK erstmals Sinn.
    Aktuelle Spiele sind gegenüber der PC Version nicht stark limitiert (zB BF3 mit 32Spielern und kleineren Leveln) und optisch bleiben die weiterhin erstmal ansehnlich.

    Hellblade 2 vs Teil 1 ist zwar wesentlich schicker, aber man muss schon genau hinsehen und man hat keinen Sprung wie zB PS2 auf PS3

    Dazu die Spielebibliothek die es früher ja auch nicht gab.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich glaub in der Next Gen ergibt eine AK erstmals Sinn.
    Aktuelle Spiele sind gegenüber der PC Version nicht stark limitiert (zB BF3 mit 32Spielern und kleineren Leveln) und optisch bleiben die weiterhin erstmal ansehnlich.

    Hellblade 2 vs Teil 1 ist zwar wesentlich schicker, aber man muss schon genau hinsehen und man hat keinen Sprung wie zB PS2 auf PS3

    Dazu die Spielebibliothek die es früher ja auch nicht gab.
    Naja der Unterschied von den letzten X360/ps3 Titel zu den ersten XboxOne/ps4 Titeln ist aber auch nicht gerade gross gewesen und davor in der Gen war es ähnlich vergleicht mal Cod 2(X360) mit Black (Xbox). Ich glaube so einen grossen unterschied wie in den 90ern wird es nie wieder geben.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    Kamen im ersten Jahr nicht Infamous, killzone und Driveclub?
    Finde schon, dass der Unterschied zu den letzten PS3-Games groß war


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.158
    Jo infamous und ryse hatten schon einen ordentlichen Sprung zur vorgen gehabt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    Auf was ich jetzt noch gespannt bin, ist, wie es denn dann mit 360-Titeln bei Gold aussieht. Kommen dann noch weiterhin welche oder gibt´s dann mehr One-Titel? Oder Indie-Titel für Series-X?

    Und falls es 360-Titel gibt, wird man dann endlich nicht mehr nach einer Zahlungsmethode gefragt, wenn man die kostenlosen 360-Titel seiner Bibliothek hinzufügen will? Warum ist das denn bitte bis heute nicht geändert.

    Ich lad mir die 360-Titel von Gold nach wie vor immer über meine 360, denn nach wie vor Kauf ich sämtliche Download-Inhalte ausschließlich mit Guthaben-Karten.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.325
    Zu Beginn der Next Gen wird es denke erstmal so bleiben. Oder die wechseln komplett zu One Spielen bei den Gold Spielen.

    Weil an Next Gen Spielen müssen ja erstmal einige erscheinen und ne Weile auf dem Markt sein bis man die dort reinpackt.

    Vielleicht ändert Microsoft aber auch die Strategie. Mal schauen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.623
    Wenn MS/Sony klug sind, bieten die auf der SeriesX/PS5 Updates für Raytracing an

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913

    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wenn MS/Sony klug sind, bieten die auf der SeriesX/PS5 Updates für Raytracing an
    Geniale Idee! Das würde ich sehr begrüßen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •