Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler erklärt, warum Spiele auf der PS4 am besten aussehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Entwickler erklärt, warum Spiele auf der PS4 am besten aussehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.374
    Verstehe die Grundaussage. Siehe Nintendo.
    Aber grundsätzlich gibt es solche Games auf jeder Plattform.
    Naja, ist halt alles subjektiv.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.903
    Das sieht man ja auch. Die First Party Titel sehen halt in der Regel immer am besten aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.232
    Kann ich bestätigen.
    Meine PS4Pro hat am 4kOled ein wesentlich besseres Bild als die One am 4:3TFT in 640x480

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Ist wahrscheinlich von Sony bezahlt worden. Außer 3rd Personen Spiele mit Kindern hat doch Sony nichts.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.849
    Danke Sony!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.216
    Ich zeig dem gerne mal mein masterrace PC ^^
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.950
    PS4 First Party Games sind alles was ich an Grafik brauche. Die meisten Studios sind eher überfordert damit die Hardware überhaupt auszureizen, weshalb heutzutge eine neue Konsole eigentlich auch unsinnig ist. Das engt den Kreis der High End Entwickler nur weiter ein und der Rest schmeißt weiterhin Pixelhaufen und Cel Shading Gekrakel auf den Markt.
    doblerone gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Also richtiger wäre ja zu sagen Sony Spiele sehen am besten aus, weil diverse Spielen sehen besser auf der Xbox One mittlerweile aus und natürlich auf den PC.

    Ansonsten können natürlich MS Billigproduktionen esnicht mit Sonys AAA Titel aufnehmen. Würde das gehen würden auch alle Indies aussehen wie God of War etc.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.849
    Das wichtigste ist, wie im wahren Leben, die Kohle. (Budget)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •