Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter
 
Alles klar, 180°-soft.
Da hat man gemerkt, dass das die Namensgebung unglücklich war und versucht jetzt noch was zu retten. ::)
 
Versteh ich nicht. Aber ich versteh auch nicht warum es keine Spiele dafür gibt. :D
 
Ich denke mal es wird auch eine XBOX Series S geben und ansonsten ist es wohl sehr ungünstig in die Hose gegangen, sowas kann sich MS nächstes Jahr nicht erlauben, wenn Sony die Muskeln spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name SERIES sagt es doch eigentlich schon...

Jo und der Artikel auch, Finde den namen auch nicht so schlecht und doof ist es ja auch nicht wenn man mehrere Modelle auf den Markt bringen möchte.

Dazu kommt das es auf Englisch auch etwas anders rüberkommt wie auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte die BESTE Xbox Generation weitergeführt und die Next Gen dann Xbox 361 genannt.
 
Man müsste alle Verantwortlichen rausschmeißen und fähige einstellen.
Sowas ist einfach nur peinlich. Es nimmt einfach kein Ende
 
Das einfachste System? Die vierte Xbox heißt wie die erste!
Du bist eh der einzige hier im Forum der dieses "System" versteht
 
Finde schon, dass das Sinn macht, wenn man vor hat, regelmäßige Hardwareupdates zu bringen.
Bin deshalb auch davon ausgegangen, dass das Teil nur noch Xbox heißen wird.

Wird dann so wie bei den iPads ablaufen.
Xbox (2020), Xbox(2022), ..., Xbox(n)
Die Series X entspricht dann einem iPad Pro :D
 
"Was für ein Auto fährst du?"

"Audi."

"Was für ein Audi?"

"Bist du blöd? Ich fahre ein Audi!"
 
Finde schon, dass das Sinn macht, wenn man vor hat, regelmäßige Hardwareupdates zu bringen.
Bin deshalb auch davon ausgegangen, dass das Teil nur noch Xbox heißen wird.

Wird dann so wie bei den iPads ablaufen.
Xbox (2020), Xbox(2022), ..., Xbox(n)
Die Series X entspricht dann einem iPad Pro :D

Macht auch Sinn wenn man so mehrere Modelle bringen möchte. Z. B. eine schwächere Lockart Version.

XBOX Series S (Lockart)
XBOX Series X (Anaconda)

und vielleicht noch eine rein digitale Version..
 
"Was für ein Auto fährst du?"

"Audi."
"Was für ein Audi?"
"Bist du blöd? Ich fahre ein Audi!"

"Was für eine Konsole hast du?"
"Microsoft-Konsole"
"Was für eine Microsoft-Konsole?"
"Bist du blöd? Ich spiele auf meiner Microsoft-Konsole
"
Wäre dann ja die passende Analogie dazu :D

Ich sehe das eher so:
"Was für ein Auto fährst du?"
"A3"
"Was für einen A3"
"Einen 2019er A3 !
"
:D
 
Zurück