Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Doppelte GPU-Leistung im Vergleich zur Xbox One X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Doppelte GPU-Leistung im Vergleich zur Xbox One X

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.232
    DOPPLTE GPU bedeutet dovh DOPPELTER SPASS!!
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Ich freu mich schon auf far cry 6 und den dazugehörigen Editor, welches hoffentlich auch nur für next gen rauskommt. Ich glaube dann wird es Zeit für "Zombie Highway 3"!
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.849
    Solche Aussagen, haben null Aussagekraft. Es müssen (Nackt) Bilder her.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.215
    Ich sehe es schon in den folgenden Monaten kommen: für jeden Spec oder noch so kleine Detail zu der neuen Xbox eine News. "Series X hat 2 USB-Anschlüsse sagt Spencer" Yaaay. MS plant wohl alle paar Tage ihre Mini-Infos zu droppen um das Interesse aufrecht zu erhalten. Wäre die komplett gegensätzliche Strategie als die von Sony, die wahrscheinlich das meiste und wichtigste in einer Mega-Präsentation Anfang 2020 zeigen werden, ist aber auch ein Weg. Nur halt etwas sinnlos wenn ihr mich fragt.

    Zum Thema: 12 TF sehe ich für den Ansatz, den MS verfolgt als völlig ausreichend um die meisten Games in [email protected] darzustellen, ggf. mit variabler Auflösung oder sonstigen kleinen Tricks, das wird dann rein optisch kaum oder gar nicht auffallen. Immerhin erreicht man hiermit in etwa die Leistung einer 2080 / 1080 Ti, was schon immens ist.
    Geändert von maddog1207 (17.12.2019 um 14:05 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    MS kann nichts für verhalten von Computec.
    4daLiberty und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.583
    Es ist unglaublich, die machen einfach so weiter. Hallo Computec, das ist alles seit den Game Awards bekannt, ihr braucht nicht über jeden Satz, den Phil gedropt hat ne gesonderte News zu machen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.374
    Zitat Zitat von maddog1207 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon in den folgenden Monaten kommen: für jeden Spec oder noch so kleine Detail zu der neuen Xbox eine News. "Series X hat 2 USB-Anschlüsse sagt Spencer" Yaaay. MS plant wohl alle paar Tage ihre Mini-Infos zu droppen um das Interesse aufrecht zu erhalten. Wäre die komplett gegensätzliche Strategie als die von Sony, die wahrscheinlich das meiste und wichtigste in einer Mega-Präsentation Anfang 2020 zeigen werden, ist aber auch ein Weg. Nur halt etwas sinnlos wenn ihr mich fragt.

    Zum Thema: 12 TF sehe ich für den Ansatz, den MS verfolgt als völlig ausreichend um die meisten Games in [email protected] darzustellen, ggf. mit variabler Auflösung oder sonstigen kleinen Tricks, das wird dann rein optisch nicht kaum oder gar nicht auffallen. Immerhin erreicht man hiermit in etwa die Leistung einer 2080 / 1080 Ti, was schon immens ist.
    Wie hier schon geschrieben wurde. Phil Spencer hat diese Aussage schon in einem Interview direkt nach der Präsentation wiedergegeben.
    Die Auszüge aus dem Interview landen gestreut über mehrere Tage hier als News.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.384
    Wo sind die Spiele?
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.725
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wo sind die Spiele?
    Microsoft wird mehr Spiele bringen als jemals zuvor.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •