Xbox Series X: Doppelte GPU-Leistung im Vergleich zur Xbox One X

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Doppelte GPU-Leistung im Vergleich zur Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Doppelte GPU-Leistung im Vergleich zur Xbox One X
 
Ich freu mich schon auf far cry 6 und den dazugehörigen Editor, welches hoffentlich auch nur für next gen rauskommt. Ich glaube dann wird es Zeit für "Zombie Highway 3"!
 
Ich sehe es schon in den folgenden Monaten kommen: für jeden Spec oder noch so kleine Detail zu der neuen Xbox eine News. "Series X hat 2 USB-Anschlüsse sagt Spencer" Yaaay. MS plant wohl alle paar Tage ihre Mini-Infos zu droppen um das Interesse aufrecht zu erhalten. Wäre die komplett gegensätzliche Strategie als die von Sony, die wahrscheinlich das meiste und wichtigste in einer Mega-Präsentation Anfang 2020 zeigen werden, ist aber auch ein Weg. Nur halt etwas sinnlos wenn ihr mich fragt.

Zum Thema: 12 TF sehe ich für den Ansatz, den MS verfolgt als völlig ausreichend um die meisten Games in 4K@60fps darzustellen, ggf. mit variabler Auflösung oder sonstigen kleinen Tricks, das wird dann rein optisch kaum oder gar nicht auffallen. Immerhin erreicht man hiermit in etwa die Leistung einer 2080 / 1080 Ti, was schon immens ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unglaublich, die machen einfach so weiter. Hallo Computec, das ist alles seit den Game Awards bekannt, ihr braucht nicht über jeden Satz, den Phil gedropt hat ne gesonderte News zu machen.
 
Ich sehe es schon in den folgenden Monaten kommen: für jeden Spec oder noch so kleine Detail zu der neuen Xbox eine News. "Series X hat 2 USB-Anschlüsse sagt Spencer" Yaaay. MS plant wohl alle paar Tage ihre Mini-Infos zu droppen um das Interesse aufrecht zu erhalten. Wäre die komplett gegensätzliche Strategie als die von Sony, die wahrscheinlich das meiste und wichtigste in einer Mega-Präsentation Anfang 2020 zeigen werden, ist aber auch ein Weg. Nur halt etwas sinnlos wenn ihr mich fragt.

Zum Thema: 12 TF sehe ich für den Ansatz, den MS verfolgt als völlig ausreichend um die meisten Games in 4@60fps darzustellen, ggf. mit variabler Auflösung oder sonstigen kleinen Tricks, das wird dann rein optisch nicht kaum oder gar nicht auffallen. Immerhin erreicht man hiermit in etwa die Leistung einer 2080 / 1080 Ti, was schon immens ist.

Wie hier schon geschrieben wurde. Phil Spencer hat diese Aussage schon in einem Interview direkt nach der Präsentation wiedergegeben.
Die Auszüge aus dem Interview landen gestreut über mehrere Tage hier als News.
 
Das ist doch alles alter Kram den mittlerweile keinen mehr interessiert. Deswegen wird sich absolut niemand eine Xbox kaufen.
 
Echt, ich hatte das so verstanden das es die ganze Reihe wäre. Aber ich kenn mich mit der Serie nicht aus.
 
Wie hier schon geschrieben wurde. Phil Spencer hat diese Aussage schon in einem Interview direkt nach der Präsentation wiedergegeben.
Die Auszüge aus dem Interview landen gestreut über mehrere Tage hier als News.

Verstehe, thx. Allerdings mal von Computecs sinnfreiem Vorgehen abgesehen macht Spencer trotzdem das, was ich beschrieben hab, nämlich auf twitter alles Wichtige und Unwichtige über die SX alle paar Tage mal als Tweet zu veröffentlichen. Ich mein, why not, man kanns so machen.
 
Das ist doch alles alter Kram den mittlerweile keinen mehr interessiert. Deswegen wird sich absolut niemand eine Xbox kaufen.

Also mein Kumpel hat sich gerade ne One S mit Starwars für 169 gekauft. dazu für 40 Euro Gold und im Gamepass ultimate umgewandelt. Der kommt mim zocken überhaubt nicht hinter. Der Spielt Star Wars, Forza, Battleship, The Hunter call of The wild Subnautica, Golf und und und alles für 210€ bis mitte 2021.

Dafür kauft man sich ne Xbox.
 
Zurück