Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Das mit Abstand größte Spiel von Sucker Punch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Das mit Abstand größte Spiel von Sucker Punch

Erfahrener Benutzer
    Wenn Sucker Punch es echt schafft diesen Detailgrad auf die ganze Spielwelt auszuweiten, dann ist das technisch einfach überragend. Hoffentlich bietet Ghost of Tsushima auch eine schöne epische Geschichte. Das feudale Japan sah in Videospielen noch nie so schön aus und das Setting ist an für sich auch ziemlich unverbraucht bzw gab es das in dieser Dimension wohl noch nie. Final Fantasy VII, Resident Evil 3, Cyberpunk, The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima sind wohl meine letzen Spiele für die PS4. Für eine Konsole in ihrem letzen großen Jahr ist der Support bemerkenswert. Bin froh, dass Sony diese Tradition auf jeder PlayStation beibehält. ^^
    Geändert von Pliskin (16.12.2019 um 11:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Naja Zeit genug hatten sie ja. Das letzte Spiel war komplett am Anfang der Generation 2014 ein halbes Jahr nach Release der Konsole. Das nächste kommt in einem halben Jahr. Sechs Jahre ist eine sehr lange Zeit. Selbst von GTA IV zu GTA V hats nur fünf gedauert.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Also bis jetzt hat Sucker Punch nix überragendes gemacht, Infamous sah nur gut aus war aber von den Aufgaben her extrem langweilig. Die Geschichte sollte schon gut sein aber viel wichtiger wird sein das es abwechslungsreiche und spannende Haupt und Nebenmissionen gibt.

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das es was wird nach der langen Zeit. Sony Bend hat bis auf ein paar PSP Spiele aus nix dolles gemacht vorher und mir mit Days Gone dann aber en haufen Spaß bereitet.
    Geändert von Godchilla 83 (16.12.2019 um 11:51 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hat Sucker Punch nix überragendes gemacht, Infamous sah nur gut aus war aber von den Aufgaben her extrem langweilig. Die Geschichte sollte schon gut sein aber viel wichtiger wird sein das es abwechslungsreiche und Spannende Haupt und Nebenmissionen gibt.

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das es was wird nach der langen Zeit. Sony Bend hat bis auf ein paar PSP Spiele aus nix dolles gemacht vorher und mir mit Days Gone dann aber en haufen Spaß bereitet.
    Infamous (PS4), finde ich, gehört zu den eher schwachen Sonygames.
    GoT finde ich aber sehr ansprechend.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht eine Art Onimusha Ersatz oder mehr.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Art Onimusha Ersatz oder mehr.
    Unwahrscheinlich, da Ghost of Tsushima auf Realismus setzt. Keine Dämonen, übernatürliches, ..... .

Erfahrener Benutzer
    Also Sony Bend hatte mit Syphon Filter schon eine recht bekannte PlayStation Marke geschaffen. ^^ Uncharted Golden Abyss war auf der Vita auch alles andere als schlecht.

Infamous hatte mir von Sucker Punch immer sehr gut gefallen. Das Gut und Böse System war schon cool. Second Son gehört auch heute noch zu den grafisch besten PS4 Titeln. ^^

Ghost of Tsushima macht auf mich auf jeden Fall einen weitaus besseren Eindruck als Days Gone im Vorfeld. Das könnte schon ziemlich fett werden.

Erfahrener Benutzer
    Die Meta und VKZ von Infamous auf der PS3 waren auch gut.85% hatte der erste Teil.

Infamous war für mich immer das bessere Prototype
    Geändert von ElvisMozart (16.12.2019 um 12:33 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Syphon Filter hat auch einen ziemlich guten Metascore. ^^Also nix dolles sieht anders aus.

Lesezeichen