Ghost of Tsushima: Das mit Abstand größte Spiel von Sucker Punch

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Das mit Abstand größte Spiel von Sucker Punch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Das mit Abstand größte Spiel von Sucker Punch
 
Wenn Sucker Punch es echt schafft diesen Detailgrad auf die ganze Spielwelt auszuweiten, dann ist das technisch einfach überragend. Hoffentlich bietet Ghost of Tsushima auch eine schöne epische Geschichte. Das feudale Japan sah in Videospielen noch nie so schön aus und das Setting ist an für sich auch ziemlich unverbraucht bzw gab es das in dieser Dimension wohl noch nie. Final Fantasy VII, Resident Evil 3, Cyberpunk, The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima sind wohl meine letzen Spiele für die PS4. Für eine Konsole in ihrem letzen großen Jahr ist der Support bemerkenswert. Bin froh, dass Sony diese Tradition auf jeder PlayStation beibehält. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Zeit genug hatten sie ja. Das letzte Spiel war komplett am Anfang der Generation 2014 ein halbes Jahr nach Release der Konsole. Das nächste kommt in einem halben Jahr. Sechs Jahre ist eine sehr lange Zeit. Selbst von GTA IV zu GTA V hats nur fünf gedauert.
 
Also bis jetzt hat Sucker Punch nix überragendes gemacht, Infamous sah nur gut aus war aber von den Aufgaben her extrem langweilig. Die Geschichte sollte schon gut sein aber viel wichtiger wird sein das es abwechslungsreiche und spannende Haupt und Nebenmissionen gibt.

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das es was wird nach der langen Zeit. Sony Bend hat bis auf ein paar PSP Spiele aus nix dolles gemacht vorher und mir mit Days Gone dann aber en haufen Spaß bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hat Sucker Punch nix überragendes gemacht, Infamous sah nur gut aus war aber von den Aufgaben her extrem langweilig. Die Geschichte sollte schon gut sein aber viel wichtiger wird sein das es abwechslungsreiche und Spannende Haupt und Nebenmissionen gibt.

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das es was wird nach der langen Zeit. Sony Bend hat bis auf ein paar PSP Spiele aus nix dolles gemacht vorher und mir mit Days Gone dann aber en haufen Spaß bereitet.
Infamous (PS4), finde ich, gehört zu den eher schwachen Sonygames.
GoT finde ich aber sehr ansprechend.
 
Also Sony Bend hatte mit Syphon Filter schon eine recht bekannte PlayStation Marke geschaffen. ^^ Uncharted Golden Abyss war auf der Vita auch alles andere als schlecht.

Infamous hatte mir von Sucker Punch immer sehr gut gefallen. Das Gut und Böse System war schon cool. Second Son gehört auch heute noch zu den grafisch besten PS4 Titeln. ^^

Ghost of Tsushima macht auf mich auf jeden Fall einen weitaus besseren Eindruck als Days Gone im Vorfeld. Das könnte schon ziemlich fett werden.
 
Die Meta und VKZ von Infamous auf der PS3 waren auch gut.85% hatte der erste Teil.

Infamous war für mich immer das bessere Prototype
 
Zuletzt bearbeitet:
Syphon Filter hat auch einen ziemlich guten Metascore. ^^Also nix dolles sieht anders aus.
 
Syphon Filter entstand im Auftrag von Sony. Nach Teil 1 wurde das Studio direkt von Sony übernommen.

Aber selbst wenn Studios wie Naughty Dog oder Insomniac Games zu den Zeitpunkten von Crash oder Ratchet & Clank noch nicht direkt zu Sony gehörten, zählen die Spiele aus heutiger Sicht plötzlich nicht mehr zur Vita eines Entwicklers?
 
Die Größe ist sogar eher unwichtig. Hauptsache mit Qualität und Details gefüllt und sinnvoll eingebunden
 
Irgendwie ist doch schon ziemlich häufig das neue Spiel eines Entwicklers immer das größte und beste Projekt :D

Begriff ist auch dehnbar. Größtes Budget, größte Spielwelt, Umfangreichste Story?
Alles muss Sinnvoll integriert sein. Eine große Spielwelt bringt nichts wenn dort nichts passiert.

Aber bisher sieht das gesehene schon gut aus.
 
Ist halt wie mit den Smartphones :D

"Das neue iPhone ist das schnellste iPhone aller Zeiten !!!!"
 
Infamous 1 war mega genial. Allein die Szene, wo man entweder seine Freundin oder die Haufen Ärzte retten musste und sich nur für eine Seite entscheiden konnte, hat sich in mein Hirn auf ewig eingebrannt.

Story, Gegnervielfalt, Grafik, Bezug zu den Charakteren. War alles auf höchstem Niveau.

Teil 2 war dann nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein super Spiel.

Second son hingegen war für mich als absoluten infamous fanboy, ne herbe Enttäuschung.

So gesehen hat sucker punch eigentlich durchgehend an Qualität verloren :D

Dennoch bin ich recht optimistisch was ghost of tsushima angeht.

Denke das wird ein mega kracher werden!
 
Na hoffentlich ist das Gameplay besser als in Sekiro oder Nioh.
 
Find ich interessant, das manchen hier auch Days Gone in den Sinn gekommen ist. Ich hab´s noch nicht gespielt, muss ich sagen, aber jedenfalls sollte Ghost of Tsushima weit weniger Patches brauchen, hat ja jetzt auch schon Ewigkeiten auf dem Buckel...
 
Zurück