Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So wie ich auch keine One gekauft habe?

    Da muss ich dich enttäuschen, ich bin leider kein Fanboy
    Macht Sinn. Fast jeder Beitrag in einer Xbox News von dir ist gebashe und wie scheiße doch die Xbox ist. Dazu staubt die ja bei dir ein.

    Ja, macht Sinn ca. 500 Euro auszugeben was man eigentlich scheiße findet. Du machst das schon
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Schickes Design, genug Leistung, wahrscheinlich wieder leise, kein Kinect und TV Quatsch und ne Menge First Party Spiele.

    Microsoft hat aus den Fehlern gelernt. Die Next Gen kann kommen.

    Aber bis dahin wird die One X bei mir noch gute Dienste leisten
    Ich freu mich auch auf die nächste e3 ich denke mal spätesens dann steht die finale hardware fest und wir werden ein paar spiele zur konsole sehen, es sind ja derzeit einige Interessante Sachen in Entwicklung. Der Preis waere auch noch Interessant aber bei der Hardware die verbaut werden soll wird man wohl nicht weniger als 500 zahlen müssen. Meine One X verschenk ich dann wohl weiter oder ich behalt sie für lans mal sehen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf die nächste e3 ich denke mal spätesens dann steht die finale hardware fest und wir werden ein paar spiele zur konsole sehen, es sind ja derzeit einige Interessante Sachen in Entwicklung. Der Preis waere auch noch Interessant aber bei der Hardware die verbaut werden soll wird man wohl nicht weniger als 500 zahlen müssen. Meine One X verschenk ich dann wohl weiter oder ich behalt sie für lans mal sehen.
    Microsoft hat ja jetzt schon einige eigene Spiele in der Pipeline Zur E3 kommen sicher noch welche hinzu

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Das letzte Feature klingt schon krass
    Allerdings nutze ich in dieser Generation nicht einmal das Standby bei aktuellen Spielen

    Aber ein einfacheres OS wäre gut.
    Und ich will Updates im Hintergrund laden können

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Abwarten wie das OS wird. Mit so einen Müll wie bei der One braucht man mir nicht mehr kommen.
    Bin da noch sehr skeptisch
    Richtig, das OS der One ist langsam und schlecht strukturiert. Ich fand es zudem ziemlich bescheiden, dass selbst auf der One X das Dashboard nicht in 4K dargestellt ist und auch die One X das Dashboard nicht ruckelfrei handeln kann. Die Bedienung und das allgemeine Feeling dabei ist wesentlich schlechter als bei der PS4, hier muss MS einen richtigen Sprung machen, ansonsten sehe schwarz.

    Design: die einen mögen es, wohl wegen des Apple-Effekts, die anderen sehen Kühlschrank und Aschenbecher Analogien darin und finden es "naja" bis "sch**e". Mir persönlich ists nur halb so wichtig, wenn das Innere stimmt. Nur Konsole-like ist das Design definitiv nicht und wird so einige bei der Aufstellung vor Probleme bringen, denn im Grunde muss man einen Tower aufstellen.

    Series X soll bei 12 TF liegen, weshalb ich jetzt schon mal darauf tippe, dass sie günstiger und leistungsschwächer als die PS5 sein wird und womöglich ist das ja die Überraschung an Sony, von der MS mal sprach. Ich sehe darin ein gute (oder vielleicht auch einzige) Chance in der Konkurrenz, denn mir scheint sehr stark, dass Sony in vielen Belangen (mal wieder) überlegen sein wird, also muss MS über den Preis gehen.

    edit 28.12: Mein letzter Absatz wird sich wahrscheinlich als Blödsinn entpuppen, denn ich habe die 12TF wohl falsch eingeordnet. Wenn man bedenkt, dass eine RTX 2080 Ti bei ca. 14TF liegt dann sind 12 TF für eine Konsole auch Ende 2020 sehr viel und viel mehr wird die PS5, oder die starke Variante der PS5 auch nicht bieten. Daher wird die 12TF Xbox sehr wahrscheinlich nicht unter 500 liegen.
    Geändert von maddog1207 (28.12.2019 um 17:00 Uhr)
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.901
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. Fast jeder Beitrag in einer Xbox News von dir ist gebashe und wie scheiße doch die Xbox ist. Dazu staubt die ja bei dir ein.

    Ja, macht Sinn ca. 500 Euro auszugeben was man eigentlich scheiße findet. Du machst das schon
    Ich habe Konsolen in meiner Sammlung, womit ich keine 20 Minuten gezockt habe...


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.776
    "Und zwar könnt ihr mehrere Spiele gleichzeitig pausieren und jederzeit wieder aufnehmen."
    -

    Spiele bingen. X-Flix. Yeah...
    doblerone gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    "Und zwar könnt ihr mehrere Spiele gleichzeitig pausieren und jederzeit wieder aufnehmen."
    -

    Spiele bingen. X-Flix. Yeah...


    Wichtiges Feature!

    Kann ja sein, dass man seine Lieblings-Serie (die man parallel sieht) nicht mehr länger im Time-Shift halten kann. Da sollte man dann schon mehrere Spiele pausieren können, bis die Episode zu Ende ist. Und die Leute, mit denen man gleichzeitig chattet, SIMst und tolefiert müssen halt dann auch mal ein wenig warten können ...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe Konsolen in meiner Sammlung, womit ich keine 20 Minuten gezockt habe...
    Jop deswegen kannst du auch alle Konsolen besitzen und trotzdem ein Troll bleiben.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.106
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    "Und zwar könnt ihr mehrere Spiele gleichzeitig pausieren und jederzeit wieder aufnehmen."
    -

    Spiele bingen. X-Flix. Yeah...
    In einem Spiel in der MP Lobby sein und sich die Zeit bis zum Matchstart mit einem anderen Titel vertreiben wäre eine Option

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •