Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Hack'n-Slash-Titel mit Lokal-Koop angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Hack'n-Slash-Titel mit Lokal-Koop angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Hack'n-Slash-Titel mit Lokal-Koop angekündigt
 
Baldurs Gate: Dark Alliance 1 + 2 waren ganz ok. Im Couch-Coop hatten wir ausreichen Spaß damit.
 
Gestern noch mit nem Kumpel drüber gequatscht das wir damals mit Dark Alliance und Champions of Norrath echt viel Spaß hatten und es endlich mal wieder sowas geben sollte :) Norrath wäre mir zwar lieber, aber Dark Alliance ist auch ok^^
 
Bei mir ähnlich, Mitte des Jahres hab ich kontrolliert, ob die XBOX One da abwärtskompatibel ist für die beiden Spiele
 
Gestern noch mit nem Kumpel drüber gequatscht das wir damals mit Dark Alliance und Champions of Norrath echt viel Spaß hatten und es endlich mal wieder sowas geben sollte :) Norrath wäre mir zwar lieber, aber Dark Alliance ist auch ok^^

Boar, darauf warte ich auch schon so verdammt lange :(
 
Spiele gerade die beiden Dark Alliance Teile noch mal mit meiner Frau durch.
Da ich Dungeons & Dragons mag und diese Games, immer her damit! :)
 
Zurück