Ghost of Tsushima: Neuer Trailer enthüllt Release-Zeitraum für Sommer 2020

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Neuer Trailer enthüllt Release-Zeitraum für Sommer 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Neuer Trailer enthüllt Release-Zeitraum für Sommer 2020
 
Sieht fuckin' epic aus. Nur auf PlayStation, nicht auf Xbox.
 
Ja leider, sonst könnte man das Spiel auch mit gescheiten Fps auf dem PC spielen, sehr schade.
 
Mit solchen Spielen macht man die Konsole aber kaufenswert. Das hat Sony die letzten Jahre bewiesen.
 
Mir gefällt MS Strategie, die Leute ihre Spiele dort spielen zu lassen wo sie wollen besser. Play Anywhre und Gamepass Ultimate is das beste was seit langer Zeit im Gaming passiert ist.
 
Das mag sein. Aber bei denen bekomm ich nicht die Sony Exklusiv-Spiele.
 
Mir gefällt MS Strategie, die Leute ihre Spiele dort spielen zu lassen wo sie wollen besser. Play Anywhre und Gamepass Ultimate is das beste was seit langer Zeit im Gaming passiert ist.

Ja, da spielen lassen, wo sie wollen?
Was ist, wenn ich Forza auf meiner Playstation spielen möchte?
Oder auf Linux? ^^
 
Oh man.....

Es geht darum ob die Hersteller ihre Spiele für PC veröffetnlichen und nicht für die Konkurenzplattform.
 
Zumindest würde Sony keine Abgaben an MS zahlen wenn sie ihre spiele auf einem eigenen Launcher wie Steam oder Uplay veröffentlichen. Sie könnten ja einen eigenen machen, gibt ja eh schon massig launcher am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich wieso yoshida nicht weiter spielen konnte weil es so schön is :D

Aber grafisch war sucker punch schon immer gut.

Hoffe nur, dass man sich Story mäßig weiter entwickelt hat, second son war diesbezüglich ziemlich lame.
 
Sony macht es schon richtig, auch MS wird leiden für ihre Entscheidung keine Exklusivspiele zu bringen, MS ist auch im falschen Business, wenn sie es nicht mit verhältnismäßig kleinen Konkurrenten, wie Sony und Nintendo aufnehmen wollen. Das schlimmste daran ist ja auch das sie durchaus gegen Sony ankämen mit Forza 8, Halo Infinite und Hellblade 2.... dieser Effekt verpufft ja nur weil sie es so wollen.

Ich bin schon gespannt, wie deutlich Sony auf die Exklusivität seiner Spiele hinweisen wird, ich denke das werden die sich nicht nehmen lassen...

Zum Trailer... also ich fand es langweilig, weil die Szenen sind ja aus bekannten Asien Filme und Spielen kopiert, dass hat man so schon hunderte male gesehen, also damit übertrifft man nochmal Naughty Dog deutlich, was das anbelangt. Aber wird bestimmt ein routiniertes Spiel werden...
 
Das sieht fantastisch aus. Freue mich sehr auf das Spiel und wird mein letztes PS4 Spiel sein.
Sony verabschiedet die alte Kiste mit einem letzten großen Brecher. Auch wenn es wahrscheinlich für die PS5 kommen wird, wie The Last of Us 2.

Ich hoffe, dass ich bis Herbst nächsten Jahres alles, was ich auf PS4 und Xbox One spielen wollte, abgearbeitet habe, sodass ich dann ohne Altlasten in die neue Gen starten kann.

Derzeit macht es ziemlich Spaß sich mit Gaming zu befassen. Das Angebot an hochwertigen Titeln war noch nie so umfangreich wie heute.
 
Ich hoffe SuckerPunch springt damit über den eigenen Schatten :)
Bin großer Infamous fan, aber die brauchen mal etwas moderneres.
 
Ja, da spielen lassen, wo sie wollen?
Was ist, wenn ich Forza auf meiner Playstation spielen möchte?
Oder auf Linux? ^^

Mensch Elvis. Du bist doch eigentlich immer sachlich unterwegs und weißt sicher wie Godchilla das meint.
Microsoft bringt die eigenen Spiele auf eine Konsole, auf den PC und in Zukunft per Streaming auf mobile Geräte.
Da MS auch selbst eine Konsole im Angebot hat, ist es verständlich das man die meisten eigenen Spiele nicht auch auf der Playstation veröffentlicht.
Klar veröffentlicht MS trotz Windows Store auch auf Steam. Aber eine eigene Konsole im Angebot zu habe ist dann doch nochmal was anderes.

Zum Thema:
ich finde den Trailer sehr gelungen. Mir gefällt allgemein ein Japanisches / Asiatisches Setting. Sieht sehr stimmungsvoll aus :)
 
Zurück