Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.845
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt MS Strategie, die Leute ihre Spiele dort spielen zu lassen wo sie wollen besser. Play Anywhre und Gamepass Ultimate is das beste was seit langer Zeit im Gaming passiert ist.
    Ja, da spielen lassen, wo sie wollen?
    Was ist, wenn ich Forza auf meiner Playstation spielen möchte?
    Oder auf Linux? ^^


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.796
    Oh man.....

    Es geht darum ob die Hersteller ihre Spiele für PC veröffetnlichen und nicht für die Konkurenzplattform.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.845
    Windows ist keine Konkurrenz der Playstation, wenn's um Gaming geht?


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.796
    Zumindest würde Sony keine Abgaben an MS zahlen wenn sie ihre spiele auf einem eigenen Launcher wie Steam oder Uplay veröffentlichen. Sie könnten ja einen eigenen machen, gibt ja eh schon massig launcher am PC
    Geändert von Godchilla 83 (13.12.2019 um 17:42 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    742
    Mega geil!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.049
    Jetzt versteh ich wieso yoshida nicht weiter spielen konnte weil es so schön is

    Aber grafisch war sucker punch schon immer gut.

    Hoffe nur, dass man sich Story mäßig weiter entwickelt hat, second son war diesbezüglich ziemlich lame.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.995
    Sony macht es schon richtig, auch MS wird leiden für ihre Entscheidung keine Exklusivspiele zu bringen, MS ist auch im falschen Business, wenn sie es nicht mit verhältnismäßig kleinen Konkurrenten, wie Sony und Nintendo aufnehmen wollen. Das schlimmste daran ist ja auch das sie durchaus gegen Sony ankämen mit Forza 8, Halo Infinite und Hellblade 2.... dieser Effekt verpufft ja nur weil sie es so wollen.

    Ich bin schon gespannt, wie deutlich Sony auf die Exklusivität seiner Spiele hinweisen wird, ich denke das werden die sich nicht nehmen lassen...

    Zum Trailer... also ich fand es langweilig, weil die Szenen sind ja aus bekannten Asien Filme und Spielen kopiert, dass hat man so schon hunderte male gesehen, also damit übertrifft man nochmal Naughty Dog deutlich, was das anbelangt. Aber wird bestimmt ein routiniertes Spiel werden...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Das sieht fantastisch aus. Freue mich sehr auf das Spiel und wird mein letztes PS4 Spiel sein.
    Sony verabschiedet die alte Kiste mit einem letzten großen Brecher. Auch wenn es wahrscheinlich für die PS5 kommen wird, wie The Last of Us 2.

    Ich hoffe, dass ich bis Herbst nächsten Jahres alles, was ich auf PS4 und Xbox One spielen wollte, abgearbeitet habe, sodass ich dann ohne Altlasten in die neue Gen starten kann.

    Derzeit macht es ziemlich Spaß sich mit Gaming zu befassen. Das Angebot an hochwertigen Titeln war noch nie so umfangreich wie heute.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Ich hoffe SuckerPunch springt damit über den eigenen Schatten
    Bin großer Infamous fan, aber die brauchen mal etwas moderneres.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ja, da spielen lassen, wo sie wollen?
    Was ist, wenn ich Forza auf meiner Playstation spielen möchte?
    Oder auf Linux? ^^
    Mensch Elvis. Du bist doch eigentlich immer sachlich unterwegs und weißt sicher wie Godchilla das meint.
    Microsoft bringt die eigenen Spiele auf eine Konsole, auf den PC und in Zukunft per Streaming auf mobile Geräte.
    Da MS auch selbst eine Konsole im Angebot hat, ist es verständlich das man die meisten eigenen Spiele nicht auch auf der Playstation veröffentlicht.
    Klar veröffentlicht MS trotz Windows Store auch auf Steam. Aber eine eigene Konsole im Angebot zu habe ist dann doch nochmal was anderes.

    Zum Thema:
    ich finde den Trailer sehr gelungen. Mir gefällt allgemein ein Japanisches / Asiatisches Setting. Sieht sehr stimmungsvoll aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •