Forza Motorsport 8: Turn 10 liefert erste Details zum neuen Rennspiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 8: Turn 10 liefert erste Details zum neuen Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 8: Turn 10 liefert erste Details zum neuen Rennspiel
 
Da sind sie wieder . Die unqualifizierten Leute...

Ihr könnt einem nur leid tun.

Gebt ihr im normalen Leben auch nur son Stuss von euch?
 
Ich bin gespannt, wie viel besser did Technik wird.
Heute muss man bei Autos schon zwei mal hinschauen.
Bei 12TFlops dürfte das schon äußerst realistisch aussehen.
 
Rennspiele waren nie mein Fall. Aber die Serie prägt die Xbox.Im positiven Sinne natürlich.:bigsmile:
 
Joa die Rennen sind zwar meist recht kurz, aber für die Atmosphäre und für Langstrecken Rennen wäre das schon super.
 
Eine Boxencrew wäre wirkich mal Pflicht. So gut die Forza Motorsport Spiele auch sind. Die fehlende Boxencrew wie die dazugehörigen Boxenstopps sind peinlich.

Die F1 Spiele hatten schon auf der Xbox360 eine komplette Boxencrew.
 
War mir persönlich eigentlich egal :D
Klar, beim ersten oder zweiten Mal ist es vllt noch cool anzusehen, aber dann?
So lange das Gameplay passt :)
 
War mir persönlich eigentlich egal :D
Klar, beim ersten oder zweiten Mal ist es vllt noch cool anzusehen, aber dann?
So lange das Gameplay passt :)

Forza hat gerade in der Karriere viele kurze Rennen. Das ist es natürlich egal, weil man keine Stopps macht.

Aber die Reihe gehört zu den besten bei den Rennspielen. Die Neuerungen der einzelnen Teile halten sich ja auch in Grenzen. Da kann man schonmal eine Boxencrew bringen. Finde ich persönlich schon cool und trägt zur Atmosphäre bei.
Die F1 Spiele machen das schon sehr gut. Und Gran Turismo Sport macht das glaub auch ganz gut. Mit animierter Crew und Sequenzen.
 
Kann mir kaum noch vorstellen, was man verbessern kann, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :-)
 
Es interessiert mich absolut Null Komma Null. Ich hab mich vor über zehn Jahren mit Forza Motorsport 2 (!!!) so satt gezockt an Rennspielgames, das ich da auf ewig keinen Bock mehr drauf habe. Ich habe das komplette Spiel durch, jedes Event gewonnen und besitze jedes Auto im Spiel. Seither hab eigentlich wenig bis überhaupt keine Lust mehr auf Rennspiele.
 
Das ist immer so ne Aussage. Damals hielt ich Gran Turismo auf der PSX für fotorealistisch. Allein schon die Replays :)

So fotorealistisch, dass man keinen Unterschied mehr sieht, wenn man gleichzeitig ein Video von einem echten Rennen neben dran laufen lässt :D

Mit Raytracing kann ich mir schon vorstellen, dass man gerade in dem Bereich einen guten Schritt nach vorne macht.
 
So fotorealistisch, dass man keinen Unterschied mehr sieht, wenn man gleichzeitig ein Video von einem echten Rennen neben dran laufen lässt :D

Mit Raytracing kann ich mir schon vorstellen, dass man gerade in dem Bereich einen guten Schritt nach vorne macht.

Mal sehen Turn 10 hat ja auch verkündet dass sie diesmal sehr eng mit der Community zusammenarbeiten, ich denke wir werden auch fortschritte in anderen bereichen sehen z.b bei der fairness bei onlinerennen was für mich am wichtigsten ist da ich die kampagne von forza meistens nur anzock und dann die kohle für nen Ferrari 458 Italia Sport zusammenkratz und online fahr :D
 
Zurück