Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    @Jigsaw87
    Denke die Forza Race Regulations werden in Forza Motorsport von Beginn an Standard sein. Da hat Turn10 zum Glück ja schon bei Forza Motorsport 7 Fortschritte gemacht. War bitter notwendig. Aber es funktioniert schon ziemlich gut.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.615
    Ich hoffe es kommt zeitnah zum Release der neuen Konsole.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt zeitnah zum Release der neuen Konsole.
    Normalerweise kamen die Forza teile immer sept oder oct also ich denke das der nächste teil dieses mal zum release kommt wenn die konsole im okt oder nov veröffentlicht wird.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Ich denke Forza wurde dieses Jahr nicht grundlos ausgelassen
    Forza 5 war ja auch DER Kaufgrund für die One

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.615
    Denke ich auch mal, dann hätte man mit Forza, Halo und Hellbalde 2 gleich ein richtig schönes Launch-Line-up (inklusive aller bisherigen One-Spiele).

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Und Halo 6 nicht vergessen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.040
    Hellblade 2 wird sicher kein Systemseller.

    Hoffe da kommt vllt noch ein ordentliches rollenspiel von Obsidian.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.106
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Denke ich auch mal, dann hätte man mit Forza, Halo und Hellbalde 2 gleich ein richtig schönes Launch-Line-up (inklusive aller bisherigen One-Spiele).
    Und das geile ist, dass dank GP Ultimate alle MS Spiele zum Launch inklusive sind - Plus hunderte Titel die eh schon am Start sind.

    @Yosh: Hellblade 2 als AAA Titel könnte durchaus was großes werden - Hauptsache sie machen kein Openworld mit seelenlosen Füllquests draus.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.251
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Hellblade 2 wird sicher kein Systemseller.

    Hoffe da kommt vllt noch ein ordentliches rollenspiel von Obsidian.
    Zum Launch glaube ich nicht dran, dafür ist die Zeit zu kurz. Pillars of Eternity 2 kam 2018, The Outer Worlds 2019. Glaube nicht, dass die in 2 Jahren ein neues RPG aus dem Boden stampfen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.040
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen

    @Yosh: Hellblade 2 als AAA Titel könnte durchaus was großes werden - Hauptsache sie machen kein Openworld mit seelenlosen Füllquests draus.
    So open World wäre eigentlich ganz cool.

    Gameplay war einfach zu nervig im ersten Teil und das sagt jemand der alle quantic Dream und telltale Spiele feiert

    Und singen sollte sie im nächsten Teil auch nicht bitte, musste mich echt fremdschämen während des Trailers ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •