Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    War mir persönlich eigentlich egal
    Klar, beim ersten oder zweiten Mal ist es vllt noch cool anzusehen, aber dann?
    So lange das Gameplay passt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    War mir persönlich eigentlich egal
    Klar, beim ersten oder zweiten Mal ist es vllt noch cool anzusehen, aber dann?
    So lange das Gameplay passt
    Forza hat gerade in der Karriere viele kurze Rennen. Das ist es natürlich egal, weil man keine Stopps macht.

Aber die Reihe gehört zu den besten bei den Rennspielen. Die Neuerungen der einzelnen Teile halten sich ja auch in Grenzen. Da kann man schonmal eine Boxencrew bringen. Finde ich persönlich schon cool und trägt zur Atmosphäre bei.
    Die F1 Spiele machen das schon sehr gut. Und Gran Turismo Sport macht das glaub auch ganz gut. Mit animierter Crew und Sequenzen.

Erfahrener Benutzer
    Man gewöhnt sich an die fehlende Crew
    Irgenwann achtet man nicht mehr drauf

Moderator
    Kann mir kaum noch vorstellen, was man verbessern kann, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum noch vorstellen, was man verbessern kann, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :-)
    Fotorealismus

Moderator
    Fotorealismus
    Das ist immer so ne Aussage. Damals hielt ich Gran Turismo auf der PSX für fotorealistisch. Allein schon die Replays
    Yosh1907, ElvisMozart und doblerone gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Es interessiert mich absolut Null Komma Null. Ich hab mich vor über zehn Jahren mit Forza Motorsport 2 (!!!) so satt gezockt an Rennspielgames, das ich da auf ewig keinen Bock mehr drauf habe. Ich habe das komplette Spiel durch, jedes Event gewonnen und besitze jedes Auto im Spiel. Seither hab eigentlich wenig bis überhaupt keine Lust mehr auf Rennspiele.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Fotorealismus
    Das ist immer so ne Aussage. Damals hielt ich Gran Turismo auf der PSX für fotorealistisch. Allein schon die Replays
    Ich den durch Raytracing und besseren Spiegelungen kann man aus den Karren noch einiges rausholen.

Aber ich hole einen Teil 8 wenn nur als Grafikhure. Mir sind Rennspiele einfach zu zeitaufwendig geworden.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So fotorealistisch, dass man keinen Unterschied mehr sieht, wenn man gleichzeitig ein Video von einem echten Rennen neben dran laufen lässt

Mit Raytracing kann ich mir schon vorstellen, dass man gerade in dem Bereich einen guten Schritt nach vorne macht.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So fotorealistisch, dass man keinen Unterschied mehr sieht, wenn man gleichzeitig ein Video von einem echten Rennen neben dran laufen lässt

Mit Raytracing kann ich mir schon vorstellen, dass man gerade in dem Bereich einen guten Schritt nach vorne macht.
    Mal sehen Turn 10 hat ja auch verkündet dass sie diesmal sehr eng mit der Community zusammenarbeiten, ich denke wir werden auch fortschritte in anderen bereichen sehen z.b bei der fairness bei onlinerennen was für mich am wichtigsten ist da ich die kampagne von forza meistens nur anzock und dann die kohle für nen Ferrari 458 Italia Sport zusammenkratz und online fahr
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen