Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X
 
Sehr sehr geil. Hellblade war eines meiner großen Highlights in dieser Gen.

Bin auf den zweiten Teil gespannt.
 
Ich hab den ersten Teil nie durchgespielt, irgendwie hat mich das gameplay irgendwann doch hart genervt.

Vllt fang ich es vor dem zweiten Teil nochmal an.

Dass ist mir den zweiten Teil kaufe ist aber schon ziemlich safe.

Wobei als exklusiv titel kann ich es ja sicher day 1 im gamepass zocken
 
Ich hab den ersten Teil nie durchgespielt, irgendwie hat mich das gameplay irgendwann doch hart genervt.

Vllt fang ich es vor dem zweiten Teil nochmal an.

Dass ist mir den zweiten Teil kaufe ist aber schon ziemlich safe.

Wobei als exklusiv titel kann ich es ja sicher day 1 im gamepass zocken

Das Gameplay war tatsächlich nicht die große Stärke von Hellblade. Da würde ich mir auch paar Verbesserungen wünschen. Es war ok, aber könnte etwas sein.

Hoffe aber das Hellblade 2 vom Artdesign und vom Audiovisuellen mindestens so stark wird wie der erste Teil. Da war es überragend :)
 
Eigentlich bräuchte Hellblade ja keinen Teil 2.
aber besser so, als ein Teil drölf einer anderen Serie.

Der Trailer war cool :) bin auf die Gesuchtsanimationen gespannt
 
Geilo! So habe ich mir das gewünscht. Hellblade hat mir zwar auch erst im 2. Anlauf gefallen, aber dann auch so richtig. Bin schon auf erste Gameplayszenen gespannt.
 
@Lord: kämpfe Dich durch. Die Spiegelrätsel etc. sind ein wenig nervig, dafür gibt es aber zum Ausgleich epische Kämpfe/ Szenen mit phänomenaler Musikuntermalung die lange Zeit im Gamergedächtnis hängen bleiben.

https://youtu.be/F72jkyfm2xY

Für einen zweiten Teil hoffe ich ebenfalls wieder auf grandios inszenierte Momente - wobei der Trailer schon bock auf mehr macht.
Gerne dürfen es mehr Actionszenen werden und weniger Rätsel. Aber bitte atmosphärisch dicht wie in Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band aus dem Trailer sieht aus als wär sie direkt aus dem Spiel :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aus dem Schreien der Rehbock-Frau könnte man aber auf jeden Fall ein paar höllische Beats basteln. :D
 
Wobei im Hellblade Trailer Melina Juergens sogar selbst "mitsingt".
 
Zurück