Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware
 
Hübsch mit gewohnt dämlichen Namen... mich würde echt interessieren, ob das immer derselbe ist der das sich ausdenkt bzw. am Ende abzeichnet.
 
Nachdem man die Namen von Sony geklaut hat, greift man jetzt auf Apple zurück:)
 
Das Design ist etwas ungewöhnlich für eine Konsole. Aber mir gefällt das schlichte Design.

Laut Microsoft soll das Design dazu beitragen das die Konsole trotz mehr Leistung so leise läuft wie eine Xbox One. Das ist natürlich sehr gut :)
 
Hässlich ist sie jetzt nicht :)
Aber in ein TV rack dürfte die nicht mehr so gut passen.

Schade das man das Xbox Logo anscheinend nicht drehen kann.
Wenn man die Konsole liegend verwendet, liegt das Logo auf der Seite :D

Muss liegend das Laufwerk seitlich oben oder unten sein? Oder kann es die Disk auch senkrecht nach oben auswerfen? Das wäre cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwiespältig. Einerseits hat es einen schlichtes Design. Andererseits sieht es ziemlich klobig aus und würde so nirgendwo reinpassen.
 
Ich vermute das laufwerk muss oben sein.

Ich finde das Design super, da es halt schlicht ist, esist aufs wesentliche konzentriert.

Also aus meiner Sicht der Inbegriff vom guten Design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 1965 wünsche ich mir eine Konsole, die genau so aussieht.

Danke Microsoft!
 
Ich finde das Teil sieht so auf jeden Fall mächtig aus, also mir gefällts.

Ich hätte damit jetzt echt nicht gerechnet, das die dort präsentiert wird. Hätte gerne so ne enthüllung auf nem speziellen Event mitverfolgt.
 
Zumindestens kann man als xbox Spieler nicht mehr "möchte mir kein PC zuhause hinstellen, da hab ich den Platz nicht" sagen ^^

Eine Konsole die man wie einen Bluray Player ins TV Board stellen kann ist schon nice. Finde ich auch klasse.
Nur ist halt die Frage ob man bei immer mehr Leistung die Kühlung noch vernünftig hinbekommt.

Ansonsten bleiben die guten Eigenschaften einer Konsole ja bestehen :)

War auf jeden Fall eine überraschende Vorstellung.
 
Design ist bei mir nicht so wichtig. Kommt unterm TV Rack(sieht man dann eh kaum noch :bigsmile:) . Hauptsache die Verarbeitung und Lautstärke stimmen.
 
Liegend kann sie den X Standort übernehmen. Wenn ich einen Zwischenboden rausnehme passt es auch hochkant.

Finde das Design unaufgeregt und geht wie bei der X schön im Hintergrund unter. Hauptsache die Kühlung ist wieder flüsterleise.

Als Name wäre XBox Box natürlich auch passend zum Design ;-)

Zum PC Vergleich: gleiche Abmessungen, Preis, Leistung und Lautstärke - dann können wir diskutieren
 
Zurück