Seite 7 von 13 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das Design ist sehr schlicht. Das gefällt mir. Irgendetwas verspieltes möchte ich mir nicht mehr ins Wohnzimmer stellen

    Der Name, hmm. Der klingt für eine Konsole auch erstmal ungewöhnlich. Muss man sich tatsächlich erstmal gewöhnen. Aber wie das Design finde ich auch den Name schlicht gewählt. Vermute das verschiedene Modelle erscheinen könnten. Xbox Series X , Xbox Series S usw...

    Ich hätte vielleicht eher das Xbox mehr hervorgehoben. XBOX Series X. Quasi das die Konsole hauptsächlich nur Xbox heißt, und hinten dran etwas dezenter das Series X ran gesetzt.
    Hat ein bisschen was von einer Handybezeichnung. ^^

    Aber ich glaube jetzt auch an die Gerüchte, dass es zum Start tatsächlich zwei unterschiedliche Konsolenmodelle geben wird. X, S....

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.796
    Die Hertsteller könnten ruhig mal etwas risikofreudiger sein.

    Eigentlich sind die Projektnamen bisher immer ziemlich cool gewesen egal ob bei Sony oder MS, außer vll bei Nintendo, da hieß glaube ich mal eine dolphine, voll schwul

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Hat ein bisschen was von einer Handybezeichnung. ^^

    Aber ich glaube jetzt auch an die Gerüchte, dass es zum Start tatsächlich zwei unterschiedliche Konsolenmodelle geben wird. X, S....
    Ich denke da eher immer an Braun Series

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.423
    Das Kühlschrankdesign ist lustig. Da bekommt"Die Kühlung der X-Box", eine ganz andere Bedeutung.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Nachdem man die Namen von Sony geklaut hat, greift man jetzt auf Apple zurück
    Wo hat MS den Namen von Sony geklaut ?

    Die Enthüllung der XSX kam doch sehr überraschend.
    Der Name ist gewöhnungsbedürftig.
    Das Design erinnert mich an den neuen Amazon Fire TV Cube oder an andere Smart Home Geräte.
    Die neue Xbox gewinnt keinen Schönheitspreis. Dennoch ist das Design zweckmäßig, um die Hardware ordentlich zu kühlen bei einer erträglichen Lautstärke.

    Ich befürchte, dass die PS5 wieder so ein Konstruktionsfail wie die PS4 / PS4 Pro wird.

    Endlich neue Hardware. Das wird ein heißer Winter nächstes Jahr

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.845
    Ich hoffe, dass die PS5 sich sehr weit vom Devkit wegbewegt
    Dann lieber sowas wie die neue Xbox
    Tschoebster und Wutill gefällt dieser Beitrag.


  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.049
    Design hin oder her, ich wünsche allen die sich eine ms Konsole kaufen ein vernünftiges OS.

    Das ms Hardware kann beweist die one x bereits eindrucksvoll.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Wo hat MS den Namen von Sony geklaut ?
    Der erste entwicklungsname der Playstation war PSX - Playstation X.
    Das 2000er update der PlayStation hieß Playstation One

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die PS5 sich sehr weit vom Devkit wegbewegt
    Dann lieber sowas wie die neue Xbox
    Momentan hat MS ganz klar die schönere Konsole
    Wenn die PS 5 wie das Dev Kit aussieht, wird das schönreden hart
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Alles ist besser als dieses hässliche V Design des PS5 Dev Kits. Ich hoffe die finale Konsole wird komplett anders aussehen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •