Seite 6 von 13 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.796
    Man nennt es Notrufsäule
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch gerade; als hätte Schwags selbst die letzten vier Jahre am Design mitgewirkt.
    Ja was meinst warum mich das Gemecker so stört ;-)

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Ich mag das Design. Steh auf den Tower.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.447
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja was meinst warum mich das Gemecker so stört ;-)
    Egal wie das Ding ausschauen würde;
    das Netz wäre mit mehr oder weniger lustigen Pics überflutet wurden.

    Ich empfinde das Design als mutig. So lange die neue Box ruhig ist, soll es mir egal sein.
    Aber da kann man doch über einen gelungen Photoshop-Witz ruhig mal schmunzeln.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht so das Problem ist. Ist halt mal Ben anderes Design und schon kommen die Lappen wieder aus ihren Ecken.
    Wie gesagt schaut das Ding ja nicht schlecht aus trotzdem sind die manchmal recht witzig.

    Ich hoffe ja man kann die Disk auch senkrecht rausfahren lassen.
    Fänd ich total stylisch.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.796
    Notrufsäule

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.993
    Das Design ist soweit ja völlig in Ordnung. Nichts aufregendes, aber das muss es ja auch nicht sein. Gefällt mir persönlich besser als das VHS Recorder Design der ersten One Reihe. ^^

    Den Namen finde ich dagegen komplett langweilig. Ist jetzt auch nicht das Wichtigste, aber naja.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Das mit dem Kühlschrank ist schon witzig :-)

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Das Design ist soweit ja völlig in Ordnung. Nichts aufregendes, aber das muss es ja auch nicht sein. Gefällt mir persönlich besser als das VHS Recorder Design der ersten One Reihe. ^^

    Den Namen finde ich dagegen komplett langweilig. Ist jetzt auch nicht das Wichtigste, aber naja.
    Das Design ist sehr schlicht. Das gefällt mir. Irgendetwas verspieltes möchte ich mir nicht mehr ins Wohnzimmer stellen

    Der Name, hmm. Der klingt für eine Konsole auch erstmal ungewöhnlich. Muss man sich tatsächlich erstmal gewöhnen. Aber wie das Design finde ich auch den Name schlicht gewählt. Vermute das verschiedene Modelle erscheinen könnten. Xbox Series X , Xbox Series S usw...

    Ich hätte vielleicht eher das Xbox mehr hervorgehoben. XBOX Series X. Quasi das die Konsole hauptsächlich nur Xbox heißt, und hinten dran etwas dezenter das Series X ran gesetzt.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.115
    Abgekürzt wird aus XBox Series X - XBoxSex :-) Von daher gelungen.

    Bin gespannt wann daraus die SexBox abgeleitet wird inklusive passender Memes.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •