Cyberpunk 2077: Video zum Xbox Game Pass erwähnt das RPG

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Video zum Xbox Game Pass erwähnt das RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Video zum Xbox Game Pass erwähnt das RPG
 
CD Project Red war ursprünglich en klassicher PC Entwickler, deswegen wird die PC Version sicher gut, so wie auch schon bei den letzten Witcher Spielen. Ich hole definitiv die PC Version.
 
Ich denke zum Scarlet könnte das so kommen, dann ist das Spiel schon aus der heißen Phase der VKZ.
 
Der Name ist erstmal der Wahnsinn :D
Zuerst ist man Sony hinterhergerannt und jetzt geht man Richtung Apple

Aber Hellblade ist cool :)
Ist zwar ein Spiel, dass keinen Nachfolger benötigt, aber trotzdem eine positive Meldung.

Die Series X soeht aber komisch aus.
 
ich frag mich auch ob Dying Light 2 für deutsche user im gamepass kommt und was passiert falls es hier wieder indiziert werden sollte.
 
Zurück