Resident Evil 2: Verkaufszahlen des Remakes übertreffen das Original

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Verkaufszahlen des Remakes übertreffen das Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2: Verkaufszahlen des Remakes übertreffen das Original
 
Verdient. Wer nur das Remake kennt und vor 20 Jahren das Original nicht gespielt hat, kann eh nicht mitreden.
 
Verdient. Wer nur das Remake kennt und vor 20 Jahren das Original nicht gespielt hat, kann eh nicht mitreden.

Ich hab nur den ersten damals gespielt. Teil zwei ist an mir leider vorbei gegangen, hatte da andere Sachen im Kopf wie das zocken :D. Ich bin allerdings so froh das sie den zweiten Teil nochmal aufgelegt haben, den das Spiel war einfach fantastisch.
 
Sehr gut. Muss den zweiten noch spielen. Liegt bei mir noch verschweißt rum.:DBin seit einer Woche an Red Dead Redemption 2 dran. Alter Falter. Übelstes Kaliber.:DGanz großes Kino.:o
 
Und das obwohl es in der Neuauflage leider keine festen Kamerawinkel gibt...
 
Zurück