"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Yosh1907
  • 1 Beitrag von Skarpin
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Verkaufszahlen des Remakes übertreffen das Original gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 2: Verkaufszahlen des Remakes übertreffen das Original

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.997
    Das freut mich außerordentlich!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.636
    Verdient. Wer nur das Remake kennt und vor 20 Jahren das Original nicht gespielt hat, kann eh nicht mitreden.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Verdient. Wer nur das Remake kennt und vor 20 Jahren das Original nicht gespielt hat, kann eh nicht mitreden.
    Ich hab nur den ersten damals gespielt. Teil zwei ist an mir leider vorbei gegangen, hatte da andere Sachen im Kopf wie das zocken . Ich bin allerdings so froh das sie den zweiten Teil nochmal aufgelegt haben, den das Spiel war einfach fantastisch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur den ersten damals gespielt. Teil zwei ist an mir leider vorbei gegangen, hatte da andere Sachen im Kopf wie das zocken . Ich bin allerdings so froh das sie den zweiten Teil nochmal aufgelegt haben, den das Spiel war einfach fantastisch.
    Und im original war es sogar besser
    GameFreakSeba und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.423
    Sehr gut. Muss den zweiten noch spielen. Liegt bei mir noch verschweißt rum.Bin seit einer Woche an Red Dead Redemption 2 dran. Alter Falter. Übelstes Kaliber.Ganz großes Kino.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Und im original war es sogar besser
    Vor allem war das Gefühl anders, als es heutzutage ist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.895
    Und das obwohl es in der Neuauflage leider keine festen Kamerawinkel gibt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •