Sony wird weiter Spiele mit Story und interessanten Charakteren entwickeln

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony wird weiter Spiele mit Story und interessanten Charakteren entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony wird weiter Spiele mit Story und interessanten Charakteren entwickeln
 
Das ist sehr, sehr gut, aber wird Sony auch mal was anderes machen? Spider-Man, Uncharted, TLOU, Days Gone, Death Stranding etc. das sind im Prinzip alles dieselben Spiele...
 
Hehe!
Zwei Stunden steht das schon hier und niemand wurde getriggert.
Gamezone ist tot.
 
Nach der State of Play Sache gestern mussten sie das wohl hinterherschieben. Das Format dekonstruiert ja im Prinzip fast alles wofür Sony steht.
 
Ist doch klar das Sony sich nicht komplett von solchen Spielen abwendet. Das kann Sony ziemlich gut und erfolgreich sind die auch meistens.
 
Ja, weniger als gar keins kann man ja schlecht bringen :D
Kann ja nur aufwärts gehen.
 
Denke bei der PS5 werden aber auch mehr Exklusive Multiplayer Spiele kommen als bei der PS4. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen :)

Gesagt haben sie bislang nichts dazu. Müssen sie aber auch nicht. Die Thirds liefern schon genug. Keiner ein God of War, keiner ein The Last of Us. Die sollen sich einfach treu bleiben und treffen damit den Nerv ihrer Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück