Half-Life Alyx - Valve schließt Version für Playstation VR nicht aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life Alyx - Valve schließt Version für Playstation VR nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life Alyx - Valve schließt Version für Playstation VR nicht aus
 
Falls dieses Half Life gut wird und tatsächlich dem VR Markt zu spürbaren Wachstum verhilft, wäre es sicher auch ein großer Gewinn für Sony falls das Spiel tatsächlich mal für die PSVR erscheinen sollte. Könnte auch auf der Playstation den VR Anteil mal ankurbeln.
Naja mal schauen. Aber eigentlich wollen das einige PS Spieler ja auch nicht ;)
 
es wäre allgemein schön wenn Valve wieder ein Spieleentwickler sein will.
 
Immer her damit, extra nochmal vr für PC kauf ich mir so schnell nicht mehr.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit der derzeitigen playstation vr laufen würde
 
Wenn es gut wird, könnte ich mir vorstellen für Half Life Alyx eine VR Brille zu kaufen. Aber ganz sicher nicht dieses PlayStation Möchtegern Billigbucker VR. Wenn dann hol ich mir ne Oculus, auch wenn ich FaceBook auf den Tod nicht ausstehen kann.
 
Die sollten die PSVR auch offiziell am PC unterstützen.
So wie den DS4

Könnte mir vorstellen das Sony mit der PSVR auch die Playstation pushen möchte. Beim Controller ist es ja egal.
Aber für den VR Markt gut, wenn Valve auf eine Exklusivität verzichten würde. Wäre auch für Sony gut. Zumindest wenn das Spiel Erfolge feiern sollte. Aber Valve sieht das vielleicht anders. Wollen sicher auch ihre Plattform pushen, was auch verständlich wäre.
Aus Spielersicht wäre aber auch hier eine Exklusivität schade.
 
Was gibt's denn da zu pushen? Interessiert sich ja eh keiner dafür ;) :D

Und wieso sollte es bei der PSVR nicht egal sein?
Ist im Prinzp ja auch nur ein Eingabegerät. Subventioniert wird das Teil ja auch nicht. Größere Verbreitung == mehr Support.
Inoffizielle Treiber gibt es ja schon für PC.
 
Zurück