Star Wars: Episode 9 - Das ist Gerüchten zufolge die Handlung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Das ist Gerüchten zufolge die Handlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Das ist Gerüchten zufolge die Handlung
 
Danke für diesen ausführlichen Bericht. :)

An und für sich nehme ich Nachrichten zu Star Wars gar nicht mehr zur Kenntnis, weil ich finde, dass die Teile sieben und acht die Skywalker-Saga "versaubeutelt" haben.

Sollte die Story aber nur halbwegs so verlaufen wie hier beschrieben, so käme es, unter Einsatz von allerlei Irrungen und Wirrungen, dennoch zu einer spannenden Erzählung und einem akzeptablen Ende.

Falls nicht, hatte ich zumindest durch das Lesen dieses Artikels spannende Lektüre. :)
 
Zurück