"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AndreasBertits
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Das ist Gerüchten zufolge die Handlung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Das ist Gerüchten zufolge die Handlung
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    202
    Danke für diesen ausführlichen Bericht.

    An und für sich nehme ich Nachrichten zu Star Wars gar nicht mehr zur Kenntnis, weil ich finde, dass die Teile sieben und acht die Skywalker-Saga "versaubeutelt" haben.

    Sollte die Story aber nur halbwegs so verlaufen wie hier beschrieben, so käme es, unter Einsatz von allerlei Irrungen und Wirrungen, dennoch zu einer spannenden Erzählung und einem akzeptablen Ende.

    Falls nicht, hatte ich zumindest durch das Lesen dieses Artikels spannende Lektüre.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •