Resident Evil 3: Remake des Horror-Titels mit erstem Trailer bestätigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Remake des Horror-Titels mit erstem Trailer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3: Remake des Horror-Titels mit erstem Trailer bestätigt
 
Ich finde den Releastermin Scheiße weil im selben Monat Cyberpunk 2077 kommt :D
 
Ich muss jetzt mal langsam den 2 nachholen, bestimmt en gutes Spiel, aber mehr wie en zwanni is es mir auch nicht Wert.

is eh in ner Woche durchgespielt und wird dann nie wieder angefasst.
 
Nette Sache :)

Hab RE3 aus chronischem Munitionsmangel nie durchgespielt.

Ich hoffe aber, dass man Nemesis so lässt, wie er war.
Nicht so einen Unsinn integrieren wie die Klette Mr. X in Teil 2
 
Vermute mal das Nemesis einen da ziemlich oft verfolgt. War ja im Remake von Teil 2 wohl mit Mr. X anscheinend auch so.
 
Ehrlich gesagt schreckt mich auch dieser Mister X etwas vom RE 2 Remake ab, ich glaube der war im Orginal nicht dabei. Den 3 Teil habe ich am wenigsten gemocht weil es mit diesem ständig wiederkommenden Nemesis echt nervig war

Das schreckt mich ehrlich gesagt auch etwas ab. Viele fanden Mr. X nervig. Und wie ich mich kenne, würde ich auch genervt davon sein :D
 
Ehrlich gesagt schreckt mich auch dieser Mister X etwas vom RE 2 Remake ab, ich glaube der war im Orginal nicht dabei. Den 3 Teil habe ich am wenigsten gemocht weil es mit diesem ständig wiederkommenden Nemesis echt nervig war

Der war im Original dabei, allerdings erst im 2ten Szenario.
So schlimm ist er aber nicht.
Nemesis fand ich damals schon nervig :D
 
Das schreckt mich ehrlich gesagt auch etwas ab. Viele fanden Mr. X nervig. Und wie ich mich kenne, würde ich auch genervt davon sein :D

Man kann ihn ja auch erst ziemlich spät triggern, wenn man will :D
So hat man dann Ruhe.


@Trailer
Wegen der Egoperspektive im Trailer will ich ne VR-Version haben :D
 
Der war im Original dabei, allerdings erst im 2ten Szenario.
So schlimm ist er aber nicht.
Nemesis fand ich damals schon nervig :D

Korrekt, in RE 2 (Original) war er noch längst nicht so nervig. RE 3 mochte ich am wenigsten, weil mir diese wirren, verwinkelten Gassen und Strassen von Racoon City gar nicht so recht gefielen - und dann kommt noch dieser hartnäckige Verfolger hinzu, wenn man eh schon Mühe hatte, sich zu orientieren ....
 
RE3 war der Einzige Teil den ich gespielt habe. Nemesis hat mir damals schon Angst gemacht. Schon allein die lauten Schritte...Naja, ich war jung.
Wird langsam mal Zeit, dass ich das Remake des zweiten Teils spiele.
 
Gibt's nicht zwei Modi?
Bei einem hat man doch so viel Munition, dass es noch für Code Versonica gereicht hat.

Und Farbbänder um jeden Schritt zweimal abzuspeichern. Oft schon habe im CAPCOM für dies und jenes kritisiert, was mir in einem ihrer Spiele nicht gefiel, aber hier muss ich ihnen lassen: Sie haben es einem ermöglicht, auf relativ "bequeme" Art doch zu Ende zu spielen. Dennoch bin ich nie ein Fan von Teil drei geworden.

Und was die Putzkolonne betrifft, die "erledigte" Zombies wegwischt und das Areal somit säubert:
Man konnte hierzulande mit jeder normalen PSX auch die UK-Version spielen, da PAL - das konnte (und wollte vielleicht auch) SONY Europe nicht verhindern. Da blieben die Niedergestreckten liegen, was für einen zusätzlichen Kick sorgte - weil man wusste ja nie sooo genau. Außerdem waren auch andere Szenen, wie Explosionen und ihre Folgen deutlicher zu sehen - und das bei einer damaligen UK-Altersfreigabe ab 15 Jahren.
 
Zurück