Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Live-Stream hier ab 15 Uhr - was zeigt Sony? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: State of Play: Live-Stream hier ab 15 Uhr - was zeigt Sony?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.906
    PlayStation: Sony kündigt First-Party-Titel für die Xbox Scarlett und die Nintendo Switch an

    https://www.play3.de/2019/12/10/play...ndo-switch-an/

    Ich geh kaputt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.227
    Bei so Spielen macht es schon Sinn. Gerade in USA (xbox) und Japan (switch) ist Baseball doch recht beliebt.

    Aber überraschend ist es dennoch.

    Hoffe es bleibt bei solchen Spielen ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.735
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Bei so Spielen macht es schon Sinn. Gerade in USA (xbox) und Japan (switch) ist Baseball doch recht beliebt.
    Halte ich für einen eklatanten Fehler.
    Gerade in diesen Märkten macht es Sinn, die Marke exklusiv zu halten, um die Attraktivität der Playstation zu sichern.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.906
    Also Sinn macht für mich daran gar nichts. Halte ich auch für einen krassen Fehler. Wenn dazu heute noch die PC Version von Horizon Zero Dawn angekündigt wird, begibt sich Sony für mich auf einen völlig falschen Weg.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.373
    So ein Quatsch. Sollen sie machen und ausrollen. Spätestens seit MW sehe ich gar keinen Sinn mehr auf die Plattform zu achten.
    ich würde so gern GoW und ein paar andere Titel auf der X zocken und Genießen können.

    Es hat sich doch durch Streaming eh bald erledigt warum also nicht eignet auch nativ veröffentlichen!? Ich finde es gut.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.403
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Also Sinn macht für mich daran gar nichts. Halte ich auch für einen krassen Fehler. Wenn dazu heute noch die PC Version von Horizon Zero Dawn angekündigt wird, begibt sich Sony für mich auf einen völlig falschen Weg.
    Dito. Die Entwicklung gefällt mir ebenfalls nicht und geht mMn leider in die falsche Richtung.

    Bei Sportspielen ist es mir noch (relativ) egal, aber die großen Titel sollen mal schön exklusiv bleiben.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.373
    Warum?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.227
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Halte ich für einen eklatanten Fehler.
    Gerade in diesen Märkten macht es Sinn, die Marke exklusiv zu halten, um die Attraktivität der Playstation zu sichern.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass man die Entwicklungs und lizenzkosten mit den aktuellen Verkäufen nicht zufriedenstellend decken konnte.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.403
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Exklusivspiele eine Konsole ausmachen. Das war immer mit der größte Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC.

    Dann braucht man auch nicht mit dem Argument kommen (ist übrigens nicht gegen dich gerichtet) dass die Spiele, nur weil diese woanders erscheinen, dadurch ja nicht schlechter werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •