State of Play: Live-Stream hier ab 15 Uhr - was zeigt Sony?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Live-Stream hier ab 15 Uhr - was zeigt Sony? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Live-Stream hier ab 15 Uhr - was zeigt Sony?
 
Bei so Spielen macht es schon Sinn. Gerade in USA (xbox) und Japan (switch) ist Baseball doch recht beliebt.

Aber überraschend ist es dennoch.

Hoffe es bleibt bei solchen Spielen ^^
 
Also Sinn macht für mich daran gar nichts. Halte ich auch für einen krassen Fehler. Wenn dazu heute noch die PC Version von Horizon Zero Dawn angekündigt wird, begibt sich Sony für mich auf einen völlig falschen Weg.
 
So ein Quatsch. Sollen sie machen und ausrollen. Spätestens seit MW sehe ich gar keinen Sinn mehr auf die Plattform zu achten.
ich würde so gern GoW und ein paar andere Titel auf der X zocken und Genießen können.

Es hat sich doch durch Streaming eh bald erledigt warum also nicht eignet auch nativ veröffentlichen!? Ich finde es gut.
 
Also Sinn macht für mich daran gar nichts. Halte ich auch für einen krassen Fehler. Wenn dazu heute noch die PC Version von Horizon Zero Dawn angekündigt wird, begibt sich Sony für mich auf einen völlig falschen Weg.

Dito. Die Entwicklung gefällt mir ebenfalls nicht und geht mMn leider in die falsche Richtung.

Bei Sportspielen ist es mir noch (relativ) egal, aber die großen Titel sollen mal schön exklusiv bleiben.
 
Halte ich für einen eklatanten Fehler.
Gerade in diesen Märkten macht es Sinn, die Marke exklusiv zu halten, um die Attraktivität der Playstation zu sichern.
Ich geh einfach mal davon aus, dass man die Entwicklungs und lizenzkosten mit den aktuellen Verkäufen nicht zufriedenstellend decken konnte.
 

Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Exklusivspiele eine Konsole ausmachen. Das war immer mit der größte Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC.

Dann braucht man auch nicht mit dem Argument kommen (ist übrigens nicht gegen dich gerichtet) dass die Spiele, nur weil diese woanders erscheinen, dadurch ja nicht schlechter werden.
 
So ein Quatsch. Sollen sie machen und ausrollen. Spätestens seit MW sehe ich gar keinen Sinn mehr auf die Plattform zu achten.
ich würde so gern GoW und ein paar andere Titel auf der X zocken und Genießen können.

Es hat sich doch durch Streaming eh bald erledigt warum also nicht eignet auch nativ veröffentlichen!? Ich finde es gut.

Aus Sicht des Spielers und teils der Entwickler/ Publisher hast du definitiv recht. Aus Sicht des Betreibers einer Plattform machen Exklusive Inhalte für eine Konsole/ Abo ect. aber schon Sinn. Da hängen ja dann weitere Einnahmen dran (Lizenzeinnahmen, Aboeinnahmen ect.). Bestimmte Exklusive Inhalte können ja schon entscheiden für welche Konsole/ Abo sich Spieler entscheiden.

Aber immerhin. Ein Sony First Party Spiel auf der Xbox. Das für viele unmögliche scheint einzutreffen...
 
Zurück