Bioshock: Designer des Originals nicht an der Entwicklung beteiligt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Designer des Originals nicht an der Entwicklung beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock: Designer des Originals nicht an der Entwicklung beteiligt
 
Bioshock 2 war doch auch von anderen? Und das war trotzdem klasse!
 
Teil 2 war "nur" gut.

1 und 3 hingegen waren spektakulär. Auch was die Story angeht.

Bei beiden Teilen war ich mit einer offenen Kinnlade am Ende völlig fassungslos vorm Rechner.
 
Für mich die beste Trilogie, die ich jemals gespielt habe. Der dritte Teil war ein spektakuläres Stück Videospielgeschichte.
 
Teil 2 war "nur" gut.

1 und 3 hingegen waren spektakulär. Auch was die Story angeht.

Bei beiden Teilen war ich mit einer offenen Kinnlade am Ende völlig fassungslos vorm Rechner.

Ich fand nur die ersten 2 Stunden von 1 gut, danach hats stark abgebaut.

Teil 2 finde ich tatsächlich besser als 1 :D
 
@Garfield.Dein Geschmack was Spiele angeht, wird für viele ein Geheimnis bleiben.:bigsmile:
 
Teil 2 ist gerade im Verbund mit Teil 1 toll, da es ist ja sozusagen die andere Seite der Medaille ist rein von der Story, hinzu kommen Gameplay Verbesserungen in vielen Details, was in Teil 3 alles mehr casual wurde, aber ich liebe auch die ganze Reihe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte einfach mal ab. Solange es kein Free to Play Mist wird oder ein reiner Online Shooter, bin ich vor allem sehr gespannt darauf zu sehen, ob sie an die Original Trilogie nochmal rankommen. Wäre schon geil, wenn sie es packen.

Bioshock, evtl Silent Hill....Fehlt eigentlich nur noch ein Dino Crisis Remake/Reboot und ein MGS Remake / Reboot und die Next Gen wird mega. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was alle immer gegen Bioshock 2 haben verstehe ich nicht.
Meiner Meinung nach ist Bioshock 2 der beste Teil der Reihe.
Dieser hatte für mich das beste Gameplay. Die Story war auch sehr gut. Zwar nicht so mindfuckmäßig wie Teil 1 oder Infinite, aber dennoch sehr gut.
Repture ist das beste Setting. Ich mochte die düstere Unterwasserstadt mit ihren wahnsinnigen Bewohnern. Infinite hat mich dagegen mehr oder weniger kalt gelassen, auch wenn es kein schlechtes Spiel ist.

Tatsächlich freue ich mich sehr, dass es irgendwann ein neues Bioshock geben wird. Das Ken Lavine jetzt nicht dabei sein wird, stört mich nicht.
 
Bioshock 1 meta 96
Bioshock 2 meta 88
Bioshock infinite meta 94

Ist doch ne klare Sache ^^

Dass es Leute gibt die den einen Teil mehr mögen als den anderen ist normal.

Hätte mich trotzdem gefreut wenn levine beteiligt wäre.

System shock 2
Bioshock 1 und 3

Durchgehend extrem hohe Qualität. Der Mann hat schon was drauf
 
Solange Bioshock 360-konsolenexklusiv war, hatte es die Meta von 96 auch verdient.
Mit Ankündigung der PS3-Version driftete die Reihe in die Bedeutungslosigkeit.

War ein geiler Monat damals mit Bioshock, Blue Dragon und Two Worlds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla Bla bla... Teil 1 war besser, Teil 2 war besser, Infinite war aber am besten... Und dann noch den Metascore herauszaubern... Ihr habt sie doch nicht mehr alle. ;-)

Für mich sind alle drei Teile einfach nur genial, da sie sowohl von der Geschichte her, als auch vom Universum, welches Präsentiert wird, einfach eine "Runde Sache" abgeben; jeder Teil ist in sich und im Bezug zu den anderen komplett stimmig. - Keiner der Abelger schlägt ein Loch in die Qualität der Serie. Und das über einen Releasezeitraum von sechs Jahren; erlebt man in der heutigen Zeit eher selten.

In diesem Sinne: Wenn mir jemand eine Pistole an die Schläfe halten würde, dann müsste ich allerdings Teil 1 die Goldmedaille umhängen. Ganz einfach weil er den Startschuss zu dieser Serie gegeben hat.
 
Ich hab jetzt mal wieder angefangen und möchte die Trilogie nochmal beenden.

Bei steam hat man als Besitzer von der Reihe, die remastered Versionen gratis bekommen (Teil 1&2)

Netter Service.

Teil 1 sieht zwar trotz remastered jetzt nicht so dolle aus aber die Atmosphäre ist nachwievor genial.

Wenn der erste big daddy durch die gegend stampft, alles wackelt und man die bedrohliche Stimme hört, hat man schon etwas Ehrfurcht vor dem kommenden Kampf.

Dazu noch die Haufen Möglichkeiten Kämpfe durch die plasmide taktisch vorzubereiten und anzugehen.

Einfach nur ein mega Spiel
 
Zurück