Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.931
    Ich warte einfach mal ab. Solange es kein Free to Play Mist wird oder ein reiner Online Shooter, bin ich vor allem sehr gespannt darauf zu sehen, ob sie an die Original Trilogie nochmal rankommen. Wäre schon geil, wenn sie es packen.

    Bioshock, evtl Silent Hill....Fehlt eigentlich nur noch ein Dino Crisis Remake/Reboot und ein MGS Remake / Reboot und die Next Gen wird mega.
    Geändert von Pliskin (09.12.2019 um 22:29 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.110
    Was alle immer gegen Bioshock 2 haben verstehe ich nicht.
    Meiner Meinung nach ist Bioshock 2 der beste Teil der Reihe.
    Dieser hatte für mich das beste Gameplay. Die Story war auch sehr gut. Zwar nicht so mindfuckmäßig wie Teil 1 oder Infinite, aber dennoch sehr gut.
    Repture ist das beste Setting. Ich mochte die düstere Unterwasserstadt mit ihren wahnsinnigen Bewohnern. Infinite hat mich dagegen mehr oder weniger kalt gelassen, auch wenn es kein schlechtes Spiel ist.

    Tatsächlich freue ich mich sehr, dass es irgendwann ein neues Bioshock geben wird. Das Ken Lavine jetzt nicht dabei sein wird, stört mich nicht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.020
    Bioshock 1 meta 96
    Bioshock 2 meta 88
    Bioshock infinite meta 94

    Ist doch ne klare Sache ^^

    Dass es Leute gibt die den einen Teil mehr mögen als den anderen ist normal.

    Hätte mich trotzdem gefreut wenn levine beteiligt wäre.

    System shock 2
    Bioshock 1 und 3

    Durchgehend extrem hohe Qualität. Der Mann hat schon was drauf

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.389
    Solange Bioshock 360-konsolenexklusiv war, hatte es die Meta von 96 auch verdient.
    Mit Ankündigung der PS3-Version driftete die Reihe in die Bedeutungslosigkeit.

    War ein geiler Monat damals mit Bioshock, Blue Dragon und Two Worlds.
    Geändert von Old-Dirty (10.12.2019 um 05:30 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.775
    Bla Bla bla... Teil 1 war besser, Teil 2 war besser, Infinite war aber am besten... Und dann noch den Metascore herauszaubern... Ihr habt sie doch nicht mehr alle. ;-)

    Für mich sind alle drei Teile einfach nur genial, da sie sowohl von der Geschichte her, als auch vom Universum, welches Präsentiert wird, einfach eine "Runde Sache" abgeben; jeder Teil ist in sich und im Bezug zu den anderen komplett stimmig. - Keiner der Abelger schlägt ein Loch in die Qualität der Serie. Und das über einen Releasezeitraum von sechs Jahren; erlebt man in der heutigen Zeit eher selten.

    In diesem Sinne: Wenn mir jemand eine Pistole an die Schläfe halten würde, dann müsste ich allerdings Teil 1 die Goldmedaille umhängen. Ganz einfach weil er den Startschuss zu dieser Serie gegeben hat.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.020
    Ich hab jetzt mal wieder angefangen und möchte die Trilogie nochmal beenden.

    Bei steam hat man als Besitzer von der Reihe, die remastered Versionen gratis bekommen (Teil 1&2)

    Netter Service.

    Teil 1 sieht zwar trotz remastered jetzt nicht so dolle aus aber die Atmosphäre ist nachwievor genial.

    Wenn der erste big daddy durch die gegend stampft, alles wackelt und man die bedrohliche Stimme hört, hat man schon etwas Ehrfurcht vor dem kommenden Kampf.

    Dazu noch die Haufen Möglichkeiten Kämpfe durch die plasmide taktisch vorzubereiten und anzugehen.

    Einfach nur ein mega Spiel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •