The Game Awards: Moderator äußert sich zum Interessenkonflikt wegen Auftritt in Death Stranding

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Moderator äußert sich zum Interessenkonflikt wegen Auftritt in Death Stranding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Moderator äußert sich zum Interessenkonflikt wegen Auftritt in Death Stranding
 
Damit hat er sich ein ordentliches Ei gelegt. Die ganze Show ist seit Jahren eine Farce. 2016 war Quantum Break für absolut nix nominiert weils ein Xbox Titel war. Und dieses Jahr ist Control direkt für 7 Kategorien drin nun da es diesen Titel auch auf PlayStation gibt. Ganz sauber ist das nicht. Wie Forza Horizon nie nominiert werden konnte, kann mir auch niemand erklären.
 
Damit hat er sich ein ordentliches Ei gelegt. Die ganze Show ist seit Jahren eine Farce. 2016 war Quantum Break für absolut nix nominiert weils ein Xbox Titel war. Und dieses Jahr ist Control direkt für 7 Kategorien drin nun da es diesen Titel auch auf PlayStation gibt. Ganz sauber ist das nicht. Wie Forza Horizon nie nominiert werden konnte, kann mir auch niemand erklären.

Control ist allerdings auch das bessere Spiel. In Tests schneidet es viel besser als Quantum Break ab.

Ich fand es ebenfalls viel besser. Quantum Break war für mich dagegen ein ziemlicher Reinfall.
 
Damit hat er sich ein ordentliches Ei gelegt. Die ganze Show ist seit Jahren eine Farce. 2016 war Quantum Break für absolut nix nominiert weils ein Xbox Titel war. Und dieses Jahr ist Control direkt für 7 Kategorien drin nun da es diesen Titel auch auf PlayStation gibt. Ganz sauber ist das nicht. Wie Forza Horizon nie nominiert werden konnte, kann mir auch niemand erklären.

Zuerst QB ist kein gutes Spiel. Zweitens wurde Forza Horizon 4 als bestes Rennspiel ausgezeichnet. Genauso wie die Jahre davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den realistischen Rennspielen kann ja auch derzeit niemand MS Parole bieten...

Ansonsten stinkt die Show derart übel nach Kommerz das es völlig egal ist, wer gewinnt, dass einzig gute sind die Trailer zwischendurch
 
Für die Entwickler ist so eine Auszeichnung schon cool.
Aber unterm Strich absolut bedeutungslos.
 
Jo fand quantum break ebenfalls cool.

Schlecht ist was anderes.

Mag allgemein die remedy Spiele, muss mir bald mal Control gönnen
 
Glaub auch nicht, dass es für PC kommt.
Da hat man ziemlich oft das nachsehen.
Kein PES, lis2, sottr etc.
 
Xbox gamepass oder PC gamepass?

Kann mir das aufm PC kaum vorstellen nachdem epic für die Exklusivität bezahlt hat

Die Zeitexklusivität scheint sich nur darauf zu beschränken, dass es nicht auf Steam kommt. Für Phoenix Point hat man zum Beispiel auch gezahlt, trotzdem kommt es in den MS Gamepass.
 
Na dann hoffe ich mal dass ihr recht habt und es bald im gamepass erscheint
 
Alter dieser spencer mal wieder.

Allein sein Satz "diddnt reach enough People" ist wieder so hart im Ton daneben :D

Da hätte ich auch kein Bock mehr denen irgendwas anzubieten ^^

Gut muss aber nicht mehr darauf warten und kann man deals zu Control suchen
 
Das übliche wieder...

Denke einfach der hat es zu früh angekündigt. Remedy wird noch die Weihnachts Sales mitnehmen und dann landet Control irgendwann im Pass.
 
Zurück