1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.227
    Dass gerade R* mal wieder einen schlechten Port auf den PC rusht, nachdem man hätte denken können, dass sie mit GTA V dazu gelernt haben und mit GTA V auch sicherlich ohne Ende eingenommen haben, sodass sie sich alle Zeit der Welt hätten nehmen können ist: enttäuschend.

    Sie werden es aber sicherlich noch *sauber*-patchen, daher würde ich da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Der gewählte Releasezeitraum deutet auf "Wir-nehmen-das-Weihnachtsgeschäft-mit-und-gehen-Q1-TLoU2-FFVII-CP2077-aus-dem-Weg".
    Geändert von maddog1207 (07.12.2019 um 01:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •