Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam
 
Dass gerade R* mal wieder einen schlechten Port auf den PC rusht, nachdem man hätte denken können, dass sie mit GTA V dazu gelernt haben und mit GTA V auch sicherlich ohne Ende eingenommen haben, sodass sie sich alle Zeit der Welt hätten nehmen können ist: enttäuschend.

Sie werden es aber sicherlich noch *sauber*-patchen, daher würde ich da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Der gewählte Releasezeitraum deutet auf "Wir-nehmen-das-Weihnachtsgeschäft-mit-und-gehen-Q1-TLoU2-FFVII-CP2077-aus-dem-Weg".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück