Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ladezeiten der Konsole laut Naughty-Dog-Präsident kaum noch spürbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Ladezeiten der Konsole laut Naughty-Dog-Präsident kaum noch spürbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Das ist auch so ein Standardversprecher vorm Konsolenlaunch...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    754
    Das hat man doch bei der PS 4 auch gesagt?!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.210
    Da es mit ssd läuft, kann das schon sein.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.367
    Jap. Mit SSD sollte eigentlich da wirkich ein spürbarer Fortschritt kommen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.220
    Obwohl mich LAdezeiten in dieser Gen schon eher selten nerven.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.702
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Obwohl mich LAdezeiten in dieser Gen schon eher selten nerven.
    Bei The Outer Worlds nerven die mich aktuell schon ordentlich. Oder auch bei Jedi Fallen Order nach dem Respawn. Darf gerne noch besser werden in der kommenden Gen
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Bei The Outer Worlds nerven die mich aktuell schon ordentlich. Oder auch bei Jedi Fallen Order nach dem Respawn. Darf gerne noch besser werden in der kommenden Gen
    Die Ladezeiten sine mir bei The Outer Worlds auch negativ aufgefallen. Sind schon im Verhältnis ziemlich lang. Wobei es wohl nicht nur an der Festplatte liegt, sondern auch an der Optimierung.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die Ladezeiten sine mir bei The Outer Worlds auch negativ aufgefallen. Sind schon im Verhältnis ziemlich lang. Wobei es wohl nicht nur an der Festplatte liegt, sondern auch an der Optimierung.

    Im Verhältnis zu was!? ;-)
    Die LÄNGE der einzelnen Ladezeiten bei The Outer Worlds finde ich eigentlich recht akzeptabel. Die HÄUFIGKEIT der Ladezeiten ist allerdings schon etwas nervig.

    In diesem Sinne: Schonmal Metro Exodus gespielt!? Danach hat man das Gefühl, dass JEDES andere Spiel schon über SSD läuft. ;-)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.702
    @Marco: kann auch sein, dass die Häufigkeit in Kombination mit der Länge so nervig ist. Am schlimmsten fand ich in Vergangenheit Skyrim, da hatte ich meine Quests uns Aktionen schon auf Ladezeiten geplant/ optimiert.

    Bei Metro stört es mich nicht, da sobald ich im Spiel bin erstmal lange Zeit Ruhe ist mit Ladezeiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •