State of Play: Neue Ausgabe mit PlayStation-Ankündigungen am Dienstag

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Neue Ausgabe mit PlayStation-Ankündigungen am Dienstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Neue Ausgabe mit PlayStation-Ankündigungen am Dienstag
 
Cool. Dann kommt hoffentlich das Release Date zu Ghost of Tsushima.
 
Fand ich jetzt nicht so berauschend. Highlight war ganz klar das Resident Evil 3 Remake dass schon im April 2020 kommt.
Auch interessant, Resident Evil Resistance ist kein eigenes Spiel mehr, sondern der Multiplayer beim Resident Evil 3 Remake.

Babylons Fall fand ich eher ernüchternd. Vor allem grafisch.
Ghost of Tsushima kurzer neuer Teaser, wieder kein Releastermin.
Das Predator Spiel sieht ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider die Sony Masche Spiel ankündigen und dann ewig damit werben...
 
Fand ich jetzt nicht so berauschend. Highlight war ganz klar das Resident Evil 3 Remake dass schon im April 2020 kommt.
Auch interessant, Resident Evil Resistance ist kein eigenes Spiel mehr, sondern der Multiplayer beim Resident Evil 3 Remake.

Babylons Fall fand ich eher ernüchternd. Vor allem grafisch.
Ghost of Tsushima kurzer neuer Teaser, wieder kein Releastermin.
Das Predator Spiel sieht ganz nett aus.


Die Sache mit Ghost of Tsushima ist noch nicht abgehakt.

Ghost of Tsushima: Videomaterial enthüllt – Termin für komplette Präsentation

https://www.play3.de/2019/12/10/ghost-of-tsushima-videomaterial-enthuellt-termin-fuer-komplette-praesentation/
 
Liest sich soweit gut.

Hoffe mit dem Titel holen die mich wieder an Board nachdem second son mich übelst enttäuscht hatte.

Zumindestens grafisch wird es sicher ein Brett dass haben die einfach drauf bei sucker punch.

Selbst infamous ss sieht heute noch super aus.
 
Ich fand noch die Ansprache von Ken Kutaragi zum 25. Geburtstag der PlayStation schön. ^^

Ansonsten freue ich mich jetzt auf die Game Awards Präsentation von Ghost of Tsushima. Dann hoffentlich mit Release Termin. Grafisch wird es auf jeden Fall ein Brett werden.
 
Liest sich soweit gut.

Hoffe mit dem Titel holen die mich wieder an Board nachdem second son mich übelst enttäuscht hatte.

Zumindestens grafisch wird es sicher ein Brett dass haben die einfach drauf bei sucker punch.

Selbst infamous ss sieht heute noch super aus.

Für mich war Second Son der beste Teil der Reihe :D
 
Fand die Charaktere symphatischer und die Kräfte cooler. Zudem hat sich sich "runder" gespielt.
Dazu noch die grandiose Technik mit besserer Inszenierung :)

An eine großartige Gegnervielfalt in den Vorgängern kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War das da nicht auf 'nem ähnlichen Niveau? ^^

Die Story in Teil 1 fand ich besser. An die von Teil 2 kann ich mich nicht mehr genau erinnert. Weiß nur noch, das so ein Riesenvieh durch das Land marschiert ist und alles geplättet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil hatte für PlayStation 3 Verhältnisse auch eine grandiose Technik.

Die Gegnervielfalt war sehr hoch, es gab viele verschiedene unterschiedliche Monster.

Bei second son hatte man ja fast nur Soldaten.


Grafisch war es schon fett stimmt.

Bessere Charaktere ist zwar subjektiv aber in großen kreisen wurde delsin eher gehasst als gefeiert.

Cole hingegen war everybodys darling ^^


Das gut böse System hatte bei ss auch kaum Gewicht.

Ich erinnere mich auch nur daran weil ich ein absoluter infamous fanboy bin ^^
 
Für mich war die Combo Second Son + First Light auch der beste Infamous Teil. ^^
 
WHHHAAATTTTTT!!!

Teil 2 war doch überragend :) Viel mehr unterschiedliche Gegner und viel bessere Missionen
Gestern Bioshock 2 heute second son.

Morgen kommt einer und behauptet noch der beste final fantasy Teil wäre x-2 oder 13 oder fallout 76 wäre der beste Teil der Reihe.



Was geht mit diesem forum ab :D
 
Ich finde die Vorgänger doch ebenfalls klasse :D
Sonst hätte ich mir ja kaum den 3.Teil geholt.
Hab mich damals mega drauf gefreut, gerade wegen den Vorgängern :cool:
 
Gestern Bioshock 2 heute second son.

Morgen kommt einer und behauptet noch der beste final fantasy Teil wäre x-2 oder 13 oder fallout 76 wäre der beste Teil der Reihe.



Was geht mit diesem forum ab :D

Hier muss mal wieder hart durcgegriffen werden.
Elvis zeigt klares Trollverhalten.

gemeldet und blockiert :D
 
Muss auch zugeben, dass ich nie Bioshock 1 beendet habe :D
Hab es dreimal versucht, immer bis zur Hälfte gespielt, aber jedesmal aufgehört, weil immer was dazwischen kam :D
 
Zurück