Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt
 
Von bashen habe die Xbox Spieler keine Ahnung wenn man ein 4 Jahre altes Spiel als Argument nehmen muss.
 
Fragwürdig, wer kontrollierte denn diese tausenden Bewertungen in der einen Nacht?

Ansonsten wem das interessiert, der hat andere Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem warum sollte es bei Death Stranding ein Review Bombing gegeben haben?

Sowas ist doch meist nur passiert wenn Entwickler ect. sich wegen was unbeliebt gemacht hat.
Aber meines Wissens ist da nichts bei Death Stranding vorgefallen.

Zeigt halt wieder das man die Userscores da nicht ernst nehmen kann.
 
Ich denke mal es hängt mit dem Game Awards zusammen, da wird DS bestimmt mega abräumen und es käme halt nicht gut an, wenn die User auf der größten Seite die sowas aufschreibt eine so mittelmäßige Bewertung hätte.

CoD IW hat immer noch ein Userscore von 3.8, wie da die User weiß jeder, da hat man bis heute nicht reagiert, also stimmt die Aussage in von Metacritic schlicht nicht.
 
Das gibt bestimmt nochmal einen Verkaufsschub. :mosh:Damit sich das Teil auch außerhalb von Japan prächtig verkauft.:D
 
Gibt es denn wirklich unentschlossene Käufer, die sich nach User Wertungen richten? (eher dann auf Amazon:D). Für mich und die meisten denke ich, haben solche Wertungen, null Aussagekraft.
 
Zurück