1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Einer der besten CS-GO-Spieler wurde von Twitch gesperrt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Einer der besten CS-GO-Spieler wurde von Twitch gesperrt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    396
    Also wenn ich zu jemanden auf twitch schwuchtel sag werd ich gesperrt? Darf man den schimpfwörter verwenden welche keine lebewesen kritisieren und sind tiere mit eingeschlossen?

    Ist aber schon lächerlich, ich hatte selbst mal ne 24h sperre bei xbox live war jetzt nicht wirklich nachvollziehbar vor allem weil es dasrum zu gehen schien wer sich als erstes bei ms beschwert und nicht wer zuerst beleidigt.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •