Xbox Scarlett: Phil Spencer hat die Konsole bereits zuhause stehen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Phil Spencer hat die Konsole bereits zuhause stehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Phil Spencer hat die Konsole bereits zuhause stehen
 
Und da es noch keine Spiele gibt, schaut er sich das Dashboard die ganze Zeit an :D
 
Ach, was soll der Blödsinn.
Zeigt uns Videomaterial mit Ingameszenen !
 
Er kann auf der Kiste immerhin XBox, XBox360 und XBox One Spiele spielen und bei Titeln mit dynamic Resolution kann er vielleicht auch ein wenig von der Leistung profitieren - neben kürzeren Ladezeiten:-)
 
Er kann auf der Kiste immerhin XBox, XBox360 und XBox One Spiele spielen und bei Titeln mit dynamic Resolution kann er vielleicht auch ein wenig von der Leistung profitieren - neben kürzeren Ladezeiten:-)

Mit anderen Worten: Man braucht die "scarlett" nicht
 
Naja, recht hat er ja :D
Wozu braucht man ne Nextgen-Konsole, wenn man darauf nur "Lastgen" - Games zocken kann ^^
 
Kauft sich wirklich einer ne NextGen Konsole nur um Last Gen Spiele zu spielen?
 
Unregistriert gehört zu den Nintendo Usern, die ich hier sehr mag und mit seiner Aussage hat er doch auch nicht unrecht. ^^

Trollgehabe sieht für mich anders aus.
 
Ich glaub die kommende Gen könnte die erste werden wo eine AK auch wirklich Sinn ergibt.
 
Naja, recht hat er ja :D
Wozu braucht man ne Nextgen-Konsole, wenn man darauf nur "Lastgen" - Games zocken kann ^^

Man muss doch eigentlich kein Genie sein um zu wissen wie er es meint ;)

Unregistriert gehört zu den Nintendo Usern, die ich hier sehr mag und mit seiner Aussage hat er doch auch nicht unrecht. ^^

Trollgehabe sieht für mich anders aus.

So gut wie jeder Beitrag bei Xbox Themen sind von ihm dummes Xbox gehate. Natürlich ist man dann kein Troll :D
 
Zurück