Xbox Scarlett: Günstigere Version ohne Laufwerk wohl noch immer in Planung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Günstigere Version ohne Laufwerk wohl noch immer in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Günstigere Version ohne Laufwerk wohl noch immer in Planung
 
Das ist mit das billigste Teil... ob die das nun einsparen oder nicht.
 
Bei der Konsole ist es interessant für mich.
Ich werde die MS Exklusivspiele eh vom Gamepass spielen.
Kaufen werde ich mir 0 für die Konsole, daher ist es eigentlich eine gute Alternative. Vorausgesetzt der Preis stimmt.
 
Also ich will da die Flexibilität haben, am Ende zahlt man mehr, als die Konsole mit Laufwerk gekostet hätte... da die Spiele halt im Handel immer wieder wesentlich günstiger sind.
 
Jetzt die Konsole noch ultralaut machen und auch aufgrund der Auflösung kann man die ganzen PS4 Pro Spieler von Sony abholen :D

Wenn man es schafft, das Ding für 100€ anzubieten, kann die neue Gen durchaus interessant werden, wenn Sony für seinen Kasten 500€ verlangen wird.
 
Jetzt die Konsole noch ultralaut machen und auch aufgrund der Auflösung kann man die ganzen PS4 Pro Spieler von Sony abholen :D

Wenn man es schafft, das Ding für 100€ anzubieten, kann die neue Gen durchaus interessant werden, wenn Sony für seinen Kasten 500€ verlangen wird.

100 Euro sind da nicht machbar. Aber sagen wir mal 299.
Scarlett und PS5 499 Euro.
 
Das Ding ist auf dem Stand der Pro ohne Laufwerk.
Vielleicht 200€,
aber man hat 2005 schon die Arcade für 300€ anbieten können und die war damals technisch top
 
Das Ding ist auf dem Stand der Pro ohne Laufwerk.
Vielleicht 200€,
aber man hat 2005 schon die Arcade für 300€ anbieten können und die war damals technisch top

Nicht ganz. SSD und eine stärkere CPU als die aktuellen Konsolen sollen verbaut werden. Dazu sollen 60fps angepeilt werden.

Aber halt alles Gerüchte...
 
Nicht ganz. SSD und eine stärkere CPU als die aktuellen Konsolen sollen verbaut werden. Dazu sollen 60fps angepeilt werden.

Aber halt alles Gerüchte...

Nicht zu vergessen DDR6 und davon auch noch mehr, ich mein wenn sie dann 1440p schafft und das in jedem spiel waere das ganze schon ne alternative, allerdings würde ich eher die grafikleistung der XOneX anpeilen inklusive ddr6, ssd, und 5 facher cpu geschwindigkeit, dann waere lockhart auch für xbox one x besitzer ne günstigere upgrade möglichkeit.
 
Nicht zu vergessen DDR6 und davon auch noch mehr, ich mein wenn sie dann 1440p schafft und das in jedem spiel waere das ganze schon ne alternative, allerdings würde ich eher die grafikleistung der XOneX anpeilen inklusive ddr6, ssd, und 5 facher cpu geschwindigkeit, dann waere lockhart auch für xbox one x besitzer ne günstigere upgrade möglichkeit.

Müssten halt trotzdem versuchen vom Preis schon mindestens 200 Euro unter der Scarlett/ PS5 kommen. Dann wäre das denke für einige eine Alternative.
 
Zurück