PS5 & Xbox Scarlett: Konsolen wohl mit ähnlichen Specs und sehr viel Leistung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Scarlett: Konsolen wohl mit ähnlichen Specs und sehr viel Leistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Scarlett: Konsolen wohl mit ähnlichen Specs und sehr viel Leistung
 
Denke ich auch, also aktuell ist es sicher das die PS5 gewinnen muss, so wie man es auch von der XBOX One erwartet hat (also vor dem Reveal :D ).
 
Denke ich auch, also aktuell ist es sicher das die PS5 gewinnen muss, so wie man es auch von der XBOX One erwartet hat (also vor dem Reveal :D ).

Paar mehr verkaufte Konsolen der PS5 im Vergleich zur Scarlett wird MS locker verkraften falls alles zusammen gut läuft.
 
Ich gehe davon aus das die Scarlet wie die Dreamcast oder WiiU endet, weil die Konsole wird leider gar nichts bieten, zumindest nach jetzigem Stand.
 
Doch exklusive Spiele, das ist der einzige Unterschied und damit ist die PS5 total überlegen, abgesehen davon hat sie eh das bessere Image.

Zeitexklusive Spiele... PS Now lässt grüßen.
Davon abgesehen zählt immer das Gesamtpaket. (Zeit) Exklusive Spiele sind da nur ein Punkt.
 
Ja, aber wir sprechen derzeit von einer zweijährigen Zeitexklusivität und dann kommt es ins streaming was derzeit eh keinen interessiert, das ist also rausendnal besser, als das was MS macht.

Zum Gesamtpaket, Sony kann schon heute alles, was MS kann... ich denke MS kann nur beim Preis hart sein, weil eine Preisschlacht sollten sie eher gewinnen, aber das taten sie ja in dieser Und letzte Gen schon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es von Microsoft eigentlich ein Gegenstück zu Remoteplay?
Also ne App für Windows, Android oser iOS mit der man von seiner eigenen Xbox auf einen Client streamen kann.
Finde sowas nämlich viel interessanter als die Lösung über die Cloud
 
Solange MS keinen ESRam draufklatscht, wird Scarlett untergehen ;)
 
Ja, aber wir sprechen derzeit von einer zweijährigen Zeitexklusivität und dann kommt es ins streaming was derzeit eh keinen interessiert, das ist also rausendnal besser, als das was MS macht.

Zum Gesamtpaket, Sony kann schon heute alles, was MS kann... ich denke MS kann nur beim Preis hart sein, weil eine Preisschlacht sollten sie eher gewinnen, aber das taten sie ja in dieser Und letzte Gen schon nicht.

Multiplayer kann Microsoft deutlich besser!
 
Ja, aber wir sprechen derzeit von einer zweijährigen Zeitexklusivität und dann kommt es ins streaming was derzeit eh keinen interessiert, das ist also rausendnal besser, als das was MS macht.

Zum Gesamtpaket, Sony kann schon heute alles, was MS kann... ich denke MS kann nur beim Preis hart sein, weil eine Preisschlacht sollten sie eher gewinnen, aber das taten sie ja in dieser Und letzte Gen schon nicht.

Bei God of War waren es schonmal nur 1.5 Jahre :D Und trotzdem ist es nur Konsolen Zeit Exklusiv.
Wie ich schon schrieb. Exklusive sind nur ein Punkt. Und die Xbox wird auch genug Spiele haben die es nicht auf der PlayStation geben wird.

Ja, erscheinen auch auf dem PC. Aber es hat nicht jeder einfach mal einen PC zuhause stehen wo er ein Halo Infinite halbwegs gut spielen kann. Klingt bei dir immer so als rennen die Leute mal schnell bei sich in den Keller und holen den verstaubten Monster PC hervor :D

Und was kann den MS nicht was Sony kann?
 
God of War bleibt auf Ewig in PS Now? ;)

Drei Monate reichen zumindest bei God of War um es durchzuspielen ;)

Klar ist es eingeschränkter als bei Microsoft. Aber hier haben vorher schon immer einige geschworen, Exklusiv ist nur was man nur auf einer Hardware spielen kann.

Der Begriff ist doch heutzutage dehnbar ohne Ende. Mir persönlich ist es egal.
Aber bei MS wird diese Erbsenzählerei ja auch betrieben (z.b. Quantum Break).

Im reinen Konsolenbereich werden beide "Exklusive" Spiele bieten, die zumindest auf keiner anderen Konsole geben wird. Das gleiche bei den Abos...
 
Drei Monate reichen zumindest bei God of War um es durchzuspielen ;)

Klar ist es eingeschränkter als bei Microsoft. Aber hier haben vorher schon immer einige geschworen, Exklusiv ist nur was man nur auf einer Hardware spielen kann.

Der Begriff ist doch heutzutage dehnbar ohne Ende. Mir persönlich ist es egal.
Aber bei MS wird diese Erbsenzählerei ja auch betrieben (z.b. Quantum Break).

Im reinen Konsolenbereich werden beide "Exklusive" Spiele bieten, die zumindest auf keiner anderen Konsole geben wird. Das gleiche bei den Abos...

Naja, dennoch ist und bleibt God of War ja PlayStation Exklusiv bzw PlayStation gebunden.

Bei MS dagegen kann ich die Spiele Day One ohne Xbox oder GamePass zocken.

Das ist immer noch ein Unterschied finde ich.
 
Zurück