Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ja, aber wir sprechen derzeit von einer zweijährigen Zeitexklusivität und dann kommt es ins streaming was derzeit eh keinen interessiert, das ist also rausendnal besser, als das was MS macht.

Zum Gesamtpaket, Sony kann schon heute alles, was MS kann... ich denke MS kann nur beim Preis hart sein, weil eine Preisschlacht sollten sie eher gewinnen, aber das taten sie ja in dieser Und letzte Gen schon nicht.
    Geändert von Lord (06.12.2019 um 07:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Gibt es von Microsoft eigentlich ein Gegenstück zu Remoteplay?
    Also ne App für Windows, Android oser iOS mit der man von seiner eigenen Xbox auf einen Client streamen kann.
    Finde sowas nämlich viel interessanter als die Lösung über die Cloud

Erfahrener Benutzer
    Ja, gibt's, kann von der One bequem aufm Laptop streamen
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Solange MS keinen ESRam draufklatscht, wird Scarlett untergehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir sprechen derzeit von einer zweijährigen Zeitexklusivität und dann kommt es ins streaming was derzeit eh keinen interessiert, das ist also rausendnal besser, als das was MS macht.

Zum Gesamtpaket, Sony kann schon heute alles, was MS kann... ich denke MS kann nur beim Preis hart sein, weil eine Preisschlacht sollten sie eher gewinnen, aber das taten sie ja in dieser Und letzte Gen schon nicht.
    Multiplayer kann Microsoft deutlich besser!
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen

Bei God of War waren es schonmal nur 1.5 Jahre Und trotzdem ist es nur Konsolen Zeit Exklusiv.
    Wie ich schon schrieb. Exklusive sind nur ein Punkt. Und die Xbox wird auch genug Spiele haben die es nicht auf der PlayStation geben wird.

Ja, erscheinen auch auf dem PC. Aber es hat nicht jeder einfach mal einen PC zuhause stehen wo er ein Halo Infinite halbwegs gut spielen kann. Klingt bei dir immer so als rennen die Leute mal schnell bei sich in den Keller und holen den verstaubten Monster PC hervor

Und was kann den MS nicht was Sony kann?

Erfahrener Benutzer
    God of War bleibt auf Ewig in PS Now?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, gibt's, kann von der One bequem aufm Laptop streamen
    Übers Internet oder nur lokal?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    God of War bleibt auf Ewig in PS Now?
    Drei Monate reichen zumindest bei God of War um es durchzuspielen

Klar ist es eingeschränkter als bei Microsoft. Aber hier haben vorher schon immer einige geschworen, Exklusiv ist nur was man nur auf einer Hardware spielen kann.

Der Begriff ist doch heutzutage dehnbar ohne Ende. Mir persönlich ist es egal.
    Aber bei MS wird diese Erbsenzählerei ja auch betrieben (z.b. Quantum Break).

Im reinen Konsolenbereich werden beide "Exklusive" Spiele bieten, die zumindest auf keiner anderen Konsole geben wird. Das gleiche bei den Abos...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Drei Monate reichen zumindest bei God of War um es durchzuspielen

Klar ist es eingeschränkter als bei Microsoft. Aber hier haben vorher schon immer einige geschworen, Exklusiv ist nur was man nur auf einer Hardware spielen kann.

Der Begriff ist doch heutzutage dehnbar ohne Ende. Mir persönlich ist es egal.
    Aber bei MS wird diese Erbsenzählerei ja auch betrieben (z.b. Quantum Break).

Im reinen Konsolenbereich werden beide "Exklusive" Spiele bieten, die zumindest auf keiner anderen Konsole geben wird. Das gleiche bei den Abos...
    Naja, dennoch ist und bleibt God of War ja PlayStation Exklusiv bzw PlayStation gebunden.

Bei MS dagegen kann ich die Spiele Day One ohne Xbox oder GamePass zocken.

Das ist immer noch ein Unterschied finde ich.

Lesezeichen